Zwei Heiler (HPriest/Dudu) und ein DD (Magier) suchen entspannte Gilde für Raids und M+

Hey zusammen,

wir, zwei Heiler (HPriest) und (Dudu) und ein DD (Magier), sind auf der Suche nach einer familiären und entspannten Gilde für Raids und M+. Wir sind alle Ü30 und Wiedereinsteiger in Retail. In der letzten Zeit haben wir viel Classic gespielt und dort auch geraidet.

Was wir suchen:

  • Eine Gilde mit sozialem Zusammenhalt und lockerer Atmosphäre
  • Entspannte, aber zielorientierte Raids (kein Hardcore, aber Fortschritt wäre schön)
  • M+ Content (hier haben wir noch wenig Erfahrung, aber wir sind motiviert dazuzulernen)
  • Hauptsächlich abends aktiv

Was wir bieten:

  • Zwei erfahrene Heiler und ein DD
  • Engagement, Spaß am Spiel und den Wunsch, gemeinsam etwas zu erreichen
  • Kommunikation über Discord

Wenn ihr eine Gilde seid, die eine entspannte, freundliche Atmosphäre pflegt, meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns auf euch! :blush:

Abend. Eventuell sagt Euch das zu.:grin:

Hey :slight_smile:
Unser Raid sucht gerade nach Heilen. Wir haben gerade nHc 8/8 und in Hc 4/8 down. .
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich gerne auf BN an. Speckboi#2401.
Morgen hätten wir Raid. :slight_smile:

Lg Mike

Wenn du magst kannst du dich ja gerne bei mir einmal melden B-TAG: eagle#22490

Halli Hallo klingt super wir sind gerade noch im aufbau und daher noch nicht so viele aktive. Ich finde unsere Atmosphaere aber echt super und entspannt. Gerne einfach mal melden.

WHY ME Ysera einfach mal Algorithmuhs anschreiben oder im DC (tron9879)

Hey, schau doch mal in unseren Post rein, könnte gut sein dass ihr zu uns passt :). Auch wenn wir geschrieben haben „keine Mages mehr“, kann man das ein oder andere Auge nochmal zu drücken, es ist ja auch nicht immer jeder Mage online :). Wenn es euch zusagt, addet mich mal und schreibt mir bitte :). Liebe Grüße

Die Gilde" Die Unbezwingbaren" suchen für das neue Addon Mitstreiter zum Spaß haben und um gemeinsam voranzukommen.

Egal ob Neuling oder alter Hase<<<<
Bei uns ist jeder Willkommen, der Spaß am Spiel hat und bei dem auch das RL im Vordergrund steht.

!!! Wichtig !!!
Kein Geflame, oder , toxisches Verhalten ist bei uns Unerwünsch und fliegt bei wiederholung. wir wollen alle spaß und lernen gemeinsam weiter kommen
Welche Klasse ihr spielt, ist uns egal Hauptsache ihr hab Spass mit eurem Charakter und spielt auch die Boss Mechaniken egal ob M+ oder Raid.
DC Pflicht bei Gilden M+ und auch beim Raid da man sich ja auch absprechen sollte.

!!! Du bringst mit !!!

  • Spaß am Spielen
  • Interesse an dem Gildenlebe
  • Humor
  • Kein problem zu wipen
  • hast evtl Erhfarung und möchtes es teilen

!!! Was wir bieten !!!

  • Transmogg- und Mountsruns Sowie Gildenerfolge/erfolg-runs
  • Mittwochs haben wir unseren M+ Abend auch dazwischen wird M+ gelaufen… (jede Stufe wird bei uns gespielt auch anfängerfreundlich)
  • RAID Abende ( Montag 20 uhr und Donnerstag 19:30)
  • jeder kann selbst entscheiden, was er an Klassen spielen möchte
  • Ehrfarung ins sämtlichen m+ , raid ( hier kann man was Lernen )

Gesucht wird aktiv Tanks und Heiler ( sonst spielt einfach worauf ihr spaß habt )

Falls wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns melden >>> NUR GEMEINSAM KOMMEN WIR WEITER <<<

Jeanne87#2824 | Dix#2805
hier als Kommentar oder als pnn
oder direkt über die Ingame Gildensuche [Gilde: Die Unbezwingbaren]