wir, zwei Heiler (HPriest) und (Dudu) und ein DD (Magier), sind auf der Suche nach einer familiären Gilde für Raids und M+. Wir sind alle Ü30 und Wiedereinsteiger in Retail. In der letzten Zeit haben wir viel Classic gespielt und dort auch geraidet.
Was wir suchen:
Eine Gilde mit sozialem Zusammenhalt und lockerer Atmosphäre
Aktiver Gildenchat - „Hallo“ und „Gute Nacht“ sind kein Fremdwörter !
Entspannte, aber zielorientierte Raids (kein Hardcore, aber Fortschritt wäre schön)
M+ Content (hier haben wir noch wenig Erfahrung, aber wir sind motiviert dazuzulernen)
Hauptsächlich abends aktiv
Raidzeiten ab 19.30 Uhr
Was wir bieten:
Zwei erfahrene Heiler ( und ein DD der aber lieber Inis und Tiefen geht )
Engagement, Spaß am Spiel und den Wunsch, gemeinsam etwas zu erreichen
Kommunikation über Discord
Palast der Nerub’ar 7/8
Wenn ihr eine Gilde seid, die eine entspannte, freundliche Atmosphäre pflegt, meldet euch gerne bei uns.
Hey
Unser Raid sucht gerade nach Heilen. Wir haben gerade nHc 8/8 und in Hc 4/8 down. .
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich gerne auf BN an. Speckboi#2401.
Morgen hätten wir Raid.
Halli Hallo klingt super wir sind gerade noch im aufbau und daher noch nicht so viele aktive. Ich finde unsere Atmosphaere aber echt super und entspannt. Gerne einfach mal melden.
WHY ME Ysera einfach mal Algorithmuhs anschreiben oder im DC (tron9879)
Hey, schau doch mal in unseren Post rein, könnte gut sein dass ihr zu uns passt :). Auch wenn wir geschrieben haben „keine Mages mehr“, kann man das ein oder andere Auge nochmal zu drücken, es ist ja auch nicht immer jeder Mage online :). Wenn es euch zusagt, addet mich mal und schreibt mir bitte :). Liebe Grüße
Die Gilde" Die Unbezwingbaren" suchen für das neue Addon Mitstreiter zum Spaß haben und um gemeinsam voranzukommen.
Egal ob Neuling oder alter Hase<<<<
Bei uns ist jeder Willkommen, der Spaß am Spiel hat und bei dem auch das RL im Vordergrund steht.
!!! Wichtig !!!
Kein Geflame, oder , toxisches Verhalten ist bei uns Unerwünsch und fliegt bei wiederholung. wir wollen alle spaß und lernen gemeinsam weiter kommen
Welche Klasse ihr spielt, ist uns egal Hauptsache ihr hab Spass mit eurem Charakter und spielt auch die Boss Mechaniken egal ob M+ oder Raid.
DC Pflicht bei Gilden M+ und auch beim Raid da man sich ja auch absprechen sollte.
!!! Du bringst mit !!!
Spaß am Spielen
Interesse an dem Gildenlebe
Humor
Kein problem zu wipen
hast evtl Erhfarung und möchtes es teilen
!!! Was wir bieten !!!
Transmogg- und Mountsruns Sowie Gildenerfolge/erfolg-runs
Mittwochs haben wir unseren M+ Abend auch dazwischen wird M+ gelaufen… (jede Stufe wird bei uns gespielt auch anfängerfreundlich)
RAID Abende ( Montag 20 uhr und Donnerstag 19:30)
jeder kann selbst entscheiden, was er an Klassen spielen möchte
Ehrfarung ins sämtlichen m+ , raid ( hier kann man was Lernen )
Gesucht wird aktiv Tanks und Heiler ( sonst spielt einfach worauf ihr spaß habt )
Falls wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns melden >>> NUR GEMEINSAM KOMMEN WIR WEITER <<<
Jeanne87#2824 | Dix#2805
hier als Kommentar oder als pnn
oder direkt über die Ingame Gildensuche [Gilde: Die Unbezwingbaren]
Wir, die Gilde <Khazad dûm>, befinden uns derzeit im Aufbau einer motivierten und freundlichen Gemeinschaft. Unser Ziel ist es, die aktuellen und kommenden Heroic-Raids in entspannter Atmosphäre erfolgreich zu absolvieren und anschließend den Schritt in den Mythic-Raid zu wagen. Dabei legen wir großen Wert darauf, den Mythic-Raid nicht nur zu bestreiten, sondern ihn auch erfolgreich zu meistern.
Auch Mythic±Spieler sind bei uns bestens aufgehoben. Egal, ob du dich in anspruchsvollen Dungeons beweisen oder dich mit uns den härtesten Herausforderungen stellen möchtest – bei uns findest du ein engagiertes Team, das dich unterstützt.
Wenn du Teil einer wachsenden, ambitionierten Gilde werden möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Bei Interesse kannst du mich anschreiben ingame (Warukamo-Thrall Allianz oder unter den Battletag Kilano#21218)
Hey hier 3 ihr würdet gut zu uns passen wir sind noch im aufbau haben 6/8 Nhc bei uns ist alles sehr entspannt wollen aber auch vorran kommen sind im schnitt 30-35 Jahre . Würde mich freuen ihr mal zu uns aufen DC kommt und mal zu Qwatschen =)
Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich.
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Eevee#21631 oder bei Frostvalk#2730