Zwei speccs spielen

Hallo zusammen,

mir macht der DH sehr viel spaß. Und ich möchte beide speccs spielen, sowohl DD als auch Tank.

Nun gehen beide speccs auf komplett unterschiedliche stats. Und ich habe mir für den DD-Specc schon einige Item gecraftet. Die ich grundsätzlich nur bedingt für den tank-specc benutzen kann, da die stats komplett falsch sind.

Ich bin gerade etwas überfordert und ob es einfacher wäre, einen zweiten Dh hochzuspielen und es auf den chars zu trennen. Aber eigentlich möchte ich nur einen Char spielen.

Wie macht ihr das so?

LG

Naja also ich zb brauche im Raid andere Werte somit farme ich Rüstungen die ich im Raid brauche und ich farme Rüstungen die ich in M+ benutze.

Mache mir dann einmal Heal Raid und Heal M+ Gear und speichere mir das im Charakterfenster.

Du kannst natürlich die Rüstung auch in die Bank legen und wenn du jetzt M+ spielst ziehst du die Rüstung eie du in M+ brauchst an und wenn du Raid spielst ziehst du das Raid gear an.

Die Set Teile haben eh immer die selben Stats.

Du wirst nicht auf einem Level spielen, wo Stats relevant sind, Ilvl erhöhen ist immer wichtiger. Für Tank sind die richtigen trinkets wichtig.

Tank ist meine Mainrolle. Dafür lege ich meine gear aus. Wenn ich mal DD mache wechsel ich ein paar teile aus die ich entsprechend auf tasche habe aber lebe dmait das z.b. meinen waffe eben die tank und nciht die DD stats mit sich bringt. das sit nciht ideal aber auf dem niveau auf dem ich spiele (tanken 15-20, DD 14-18) reicht es vollkommen aus.

Im raid spiele ich keinen 2nd specc sondern nur die mainrolle, daher ist es dort komplett egal.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.