Zwei Spieler suchen ein neues Zuhause

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suchen ein guter Freund von mir und ich eine neue Gilde.

Wir sind beide Anfang bis Mitte 20 und machen beide derzeit unsere Ausbildung.

Wir suchen für uns beide eine Gilde, die man auch wieder „Zuhause“ nennen kann, da uns das in den letzten Jahren doch ziemlich gefehlt hat. Wir würden wohl dann auch komplett von vorne anfangen und später, wenn wir sehen dass die Chemie zwischen der Gilde und uns stimmt unsere Mains rüberholen.

Fraktion und Server spielen für uns keine Rolle, daher werd ich hier den Post nochmal im Forum der anderen Fraktion posten.

Wenn ihr Fragen zu uns habt oder ihr Interesse an zwei netten Kumpanen hättet, wäre ich unter Ferosk#21735 oder hier im Forum zu erreichen.

Auf hoffentlich bald! :slight_smile:

Heyho ich lass euch beiden mal unsere Anzeige da . :smile: wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja einfach mal zu uns ins discord Gesellen und man kann mal quatschen und schauen obs passt ^^
Mein btag: Bommel#21438

Zu uns: Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor. Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
Servergruppe : Arthas
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppen auf.

Hast du Spaß am Spiel und möchtest BfA genießen, aber auch für Shadowlands eine entspannte Gemeinschaft haben?
Dann bist du bei UNS genau richtig!

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass du ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es von Vorteil wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreib uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich!

Hallo Moonguard,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Bei uns kann jeder bei allem mitmachen, ist aber kein muss.
Jeden Sonntag haben wir einen Mainraid und sind dabei am Freitag einen Twinkraid aufzubauen.
Unter der Woche findet sich spontan der ein oder andere Für M+ bzw. Zeitwanderung.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Hordoros

Hallöchen,

wir suchen auch noch gern neue Leute für unsere Gilde :slight_smile:
Wir raiden im HC-Bereich, aber das ist natürlich kein Muss!

Bei Interesse meldet euch doch gern einfach bei uns :slight_smile:
LG

Hey ihr zwei,

wir haben wieder angefangen zu rekrutieren. Schaut doch mal vorbei und meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. Wir freuen uns

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.