Zwei verbleibende Völker

Lichtuntote wären nichts für mich, die Saberon bei der Allianz schon, ich hoffe allerdings, dass die dann nicht dauernd gähnen wie meine Katzenbegleiter so als Gegenstück zum Worgengeschnüffel🤣.

Ich hätte gerne untote die verschiedene Spezies sein können, wie die untoten Nachtelfen von der Dunkelküste Questreihe und Szenario, die fand ich toll, mit den glühend roten Augen, die gefallen mir sehr. Natürlich gibts bei der Horde schon die Nachtgeborenen die auch auf Nachtelfen basieren. Nichts desto trotz würde ich mir auf Hordeseite sofort so eine untote Nelfe hochleveln auf 120, wenn es die irgendwann mal gibt.

Lichtgeschmiedete Untote.

Wird gemutmaßt ja, glaubs aber weniger.

Wir wissen im moment ja noch nicht wie es weiter geht. Wenn es die schattenlande wirklich werden sinds vielleicht auf Vrycul bzw Valajar, die können sich ja auch mal nützlich machen

Mein wunschvolk: Murlocs “micro fällt”

Untote Tauren vom Stamm der “Beefsteak”… gefällt mir

Saberon dürften ziemlich unwahrscheinlich sein, da es das Alternative Dreanor nicht mehr gibt oder?

Und woher kommen dann die Mag’har?

1 Like

Wie kommen denn so viele auf die saberon. Wenn es noch zwei neue geben sollte wird Blizzard nicht nocheinmal was von Dreanor holen. Was es wird? Kein Plan fällt mir nix ein aber saberon definitiv zu 1000 %nicht

Gerüchteweise gibt es auch noch ein neues Volk namens Vulpertinger.

https://imgur.com/sD79qId

Aus dem wie gesagt inzwischen nicht mehr existentem AU Dreanor :slight_smile:

Was heißt nicht mehr existent?

Draenor ist nicht explodiert.

Wir haben lediglich keine Möglichkeit mehr dahinzugelangen, jedenfalls offiziell. :smirk:

1 Like

Keine Sorge. AU Draenor wird schneller zu uns kommen als es uns lieb sein wird.

Da es anscheinend einige Saberon mit den Mag’har Orcs nach Azeroth geschafft haben, werden sie als mögliches verbündetes Volk gehandelt.
Zu sehen sollte dies am Ende des Szenario sein.

Hier noch ein Beitrag dazu. https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20768956767

Und meinte nicht Blizzard selbst, dass wir durchaus noch was Yrel hören respektive sehen könnten?
Ich würde AU Draenor noch nicht komplett ausschließen.

Drachen als Verbündete Völker fände ich interessant. Das könnte man ja ähnlich wie bei den Worgen machen. Alle Drachen können ja eine Humanoide Form annehmen.

Und die Drachenform nutzt man dann zum Fliegen? :face_with_raised_eyebrow:

Ja. Zum Beispiel. Oder wie Dämonenjäger die Metamorphose als Ultima.

Ach ok mein Fehler das habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt :sweat_smile: das macht es natürlich tatsächlich zu einer Möglichkeit.
Da waren aber glaub ich auch Botani dabei oder? Habe deinen link nun nicht angeklickt.

Vorstellen kann ich mir das allerdings noch nicht. Aber es sind ja zum Glück nur noch 2 Wochen bis zur blizzcon wo wir höchstwahrscheinlich alles weitere erfahren werden

Das ist ne gute Idee. Für 30 Sekunden als großer Drache kämpfen hätte was.

Richtig. Laut dem Beitrag aus dem US Forum waren auch Botani dabei.

Und sind glaube ich Richtung Brachland verschwunden.

Wer weiß, vielleicht wird das Brachland bald so grün wie der Süden von Gorgrond. :scream:

Botani Fänd ich ur geil als spielbares Volk! Haben will! The Root hat schließlich auch die Erde erreicht!
Koraya