Zwei verbleibende Völker

Dann aber bitte in der Größe angepasst. Drei Leute, die im Raid ihre Drachengestalt ziehen, blockieren sonst dem Rest die Sicht. Das wäre überaus nervig.

Lore technisch wären drachen halt komisch bei irgendeiner fraktion…und die tatsache das sie quasi im sterben liegen

Ersteres ließe sich möglicherweise in ein neues Addon Geschichtlich einarbeiten. Und letzteres könnte man zu einer Erklärung umbauen warum sie sich anschließen, zum Beispiel um herauszufinden wie sie ihre Kräfte wieder erlangen können. Und falls Blizz wirklich die Fraktionen aufweichen sollte wäre das ein noch geringeres Problem.

Und was die Drachengröße angeht stimmt es. Die Großdrachenform könnte ein Problem sein. Allerdings gäbe es ja auch noch die Drachkin-Gestalten. Die wären im Kampf etwas angenehmer.

Naja welche drachen gibt es überhaupt noch? Schwarz und blau sollten ja nahezu ausgestorben sein, wir kennen der lore nach ja nur noch 2 schwarzdrachen und beide sind kerle ^^ wird schwer mit der repopulation dann.

Die grünen scheinen schwer mit der leere zu kämpfen zu haben, nehme an die leeren drachen die die Roten angegriffen haben sind exgrüne.

Die Horde bekommt Sanlayn, Lightforged Untote oder Untote Menschen/Nachtelfen.
Die Allianz bekommt dafür Hochelfen/Halbelfen, Jinyu oder Broken - Dann wäre ich sehr zufrieden :slight_smile:

Ich würde mich zumindest sehr über Hochelfen freuen

Also für die Horde würden lightforged Untote jetzt Sinn machen, da calia und Derek ja scheinbar die Führung übernehmen.
Für die Allianz fällt mir aber beim besten Willen nichts ein im Moment.

Hochelfen werden wir bei der Allianz nicht sehen dafür haben wir die leerenelfen bekommen. Hochelfen sind im Prinzip einfach nur blutelfen deshalb will Blizzard das nicht machen wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings steht die Lockerung der Fraktionsgrenzen im Raum also vielleicht haben wir dann ja bald die Möglichkeit für Blutelfen usw usw

Murlocs.

Muss man noch mehr dazu sagen?
Schöne Mrglglgrüße. :drooling_face:

ich need einen Panda Bär Druiden in winzig klein ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.