Hey
wir sind ein Pärchen, das schon lange in der Welt der Kriegskunst unterwegs ist… Lange auch mit einer eigenen Gilde (4 Jahre) aber zu Bfa haben uns die Motivation verlassen und wir haben nur sporadisch mal reingeschaut…
Nun aber bereiten wir uns auf Shadowlands vor da was man bisher über das Add-on weiß es doch wieder etwas Back to the Roots geht, was uns eher zusagt…
Wir wissen, dass es trotzdem niemals wieder so wird wie früher dafür haben sich die Spieler zu sehr verändert… trotzdem versuchen wir unser Glück und suchen eine Gilde wo man noch freundlich miteinander umgeht trotzdem zuverlässig ist und nicht alles ohne Motivation angeht…
Ich hoffe das man sowas finden kann… ich habe keine Lust auf Random Raids oder Inis… aber auch nicht auf in der Gilde betteln… einfach Leute die Lust haben was mit anderen zu zocken
Vielleicht gibt es ja eine Gilde da draußen die auf sowas wert legt?
Etwas über uns… wir sind Mitte/ende 30 spielen schon 10+ Jahre und sind für viele Sachen zu haben… raid inis erfolge usw…
Meine bessere Hälfte spielt Mage und dabei wird sie auch immer bleiben^^ tut sie schon 10 Jahre
ich bin da etwas offener… aktuell habe ich Hexer Jäger oder DH im Auge… aber denke da kann man dann drüber sprechen, wenn es mehr Feedback aus shadowlands gibt…
Achso ja da wir gerade noch ziemlich viel am Bauen sind… zocken wir aktuell nur sporadisch um ruf usw. voll zu bekommen… ab prepatch sind wir dann wieder voll dabei
d.h wir wollen den aktuellen Raid oder Inis nicht mehr spielen
wenn es eine Gilde gibt die zwei zuverlässige und erwachsene Spieler sucht dann meldet euch einfach hier
ach so ja 2 - 3 Raidtage sind für uns okay Raidstart sollte aber nicht vor 19.30 sein HC Reicht uns aber ein Paar Mythic versuchen stehen wir auch offen gegenüber.
Gruß Dennis