Zwei Veteranen suchen eine Familiäre Gilde

Hey
wir sind ein Pärchen, das schon lange in der Welt der Kriegskunst unterwegs ist… Lange auch mit einer eigenen Gilde (4 Jahre) aber zu Bfa haben uns die Motivation verlassen und wir haben nur sporadisch mal reingeschaut…
Nun aber bereiten wir uns auf Shadowlands vor da was man bisher über das Add-on weiß es doch wieder etwas Back to the Roots geht, was uns eher zusagt…

Wir wissen, dass es trotzdem niemals wieder so wird wie früher dafür haben sich die Spieler zu sehr verändert… trotzdem versuchen wir unser Glück und suchen eine Gilde wo man noch freundlich miteinander umgeht trotzdem zuverlässig ist und nicht alles ohne Motivation angeht…

Ich hoffe das man sowas finden kann… ich habe keine Lust auf Random Raids oder Inis… aber auch nicht auf in der Gilde betteln… einfach Leute die Lust haben was mit anderen zu zocken

Vielleicht gibt es ja eine Gilde da draußen die auf sowas wert legt?

Etwas über uns… wir sind Mitte/ende 30 spielen schon 10+ Jahre und sind für viele Sachen zu haben… raid inis erfolge usw…

Meine bessere Hälfte spielt Mage und dabei wird sie auch immer bleiben^^ tut sie schon 10 Jahre :wink:
ich bin da etwas offener… aktuell habe ich Hexer Jäger oder DH im Auge… aber denke da kann man dann drüber sprechen, wenn es mehr Feedback aus shadowlands gibt…

Achso ja da wir gerade noch ziemlich viel am Bauen sind… zocken wir aktuell nur sporadisch um ruf usw. voll zu bekommen… ab prepatch sind wir dann wieder voll dabei

d.h wir wollen den aktuellen Raid oder Inis nicht mehr spielen

wenn es eine Gilde gibt die zwei zuverlässige und erwachsene Spieler sucht dann meldet euch einfach hier :slight_smile:
ach so ja 2 - 3 Raidtage sind für uns okay Raidstart sollte aber nicht vor 19.30 sein HC Reicht uns aber ein Paar Mythic versuchen stehen wir auch offen gegenüber.

Gruß Dennis

Hallo Dennis!

Klingt, als könntet ihr gut bei uns rein passen!

Kurze Eckdaten:

  • 12/12 HC mit 2 Raidtagen (obwohl der Mittwoch in absehbarer Zeit wohl zum clearen reicht und Sonntag dann was anderes gemacht werden kann)
  • M+ aktiv
  • Familiär (wir kennen uns beim Vornamen, quatschen auch außerhalb von Aktivitäten im Discord und respektieren uns)
  • trotzdem leistungsorientier. Wir setzen vorraus, dass sich alle Spieler vorbereiten, weiterentwickeln und kritikfähig sind
  • In Shadowlands wird zügiges HC clearen angepeilt, um dann in Mythic reinzuschnupppern und mitzunehmen, was so geht
  • Magier+Hexer würde gut in unser Roster passen!

Für mehr Infos hier unser Thread:

Bei Fragen gerne bei mir hier, in unserm Discord oder in unserm Forenthread melden!

Grüße

1 Like

Hey Dennis,

Ich melde mich hier auch mal zu Wort :slight_smile:

Zwar sind wir nicht soweit wie die Kollegen von OFS aber eventuell trotzdem interessant für euch.

  • Wir fingen den HC Nyalotha frisch an und stehen in der 1. ID bei 5/12
    Raidzeiten wären Mi + So 20:00-22:00 Uhr
  • Familiäre Gilde, da wir viele alte Hasen sind, und es nicht anders gewohnt sind von früher
  • Wir benutzen Discord und sind täglich zum quatschen dort aufzufinden.
  • Mythisch+ laufen wir auch regelmäßig um die 10-12 Keys im Moment.

Die Ziele in Shadowlands wären im Raidcontent der HC clear. Wenn das der Fall ist probiert man sich an den Mythiccontent, jedoch ganz ohne Zwang

Hier mal der Link zu unserem Forum Post https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-s-o-u-l-b-o-u-n-d-sucht-512hc/87157

Wir würden uns über ein Gespräch mit euch freuen.
MfG Niem

1 Like

Hallo ihr zwei,

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch auch wenn unsere Raidzeiten nicht ganz passen. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+ das auch in Hinblick auf Shadowlands. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

** Ihr seit Interessier?**

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hi Dennis,

wir suchen aktuell, besonders im Hinblick auf SL noch Verstärkung in unseren Reihen.
Wir sind eine familiäre Gilde, welche noch relativ neu ist. Ein Großteil spielt aber schon eine ganze Weile zusammen.
Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, dass wir die investierte Zeit in guter Gemeinschaft und mit viel Spaß verbringen.
Dennoch wollen wir Ingame auch etwas erreichen. HC Clear mit Curve ist das Ziel und dann schauen wir wie weit wir kommen :wink:

Raidinfos:

12/12 HC
4/12 M
Raidzeiten:
Mi 19:44-22.15 Uhr
So 19:44-22.15 Uhr
Inv geht um 19:30 raus, damit wir pünktlich durchstarten können :wink:

Aktuell ist der Progress einstellt.
Dennoch gehen wir noch raiden und machen etwas zusammen :wink:

Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.

Vielleicht können wir ja euer Zuhause sein. :slight_smile:

Du kannst mich gerne adden und wir quatschen dann mal ne Runde :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören

Falls ihr beiden noch sucht, lass ich euch einfach mal unser Posting da :slight_smile: [H] Sisters of Silence suchen Mitglieder - #47 von Canaimah-blackhand

wir sind fündig geworden… vielen dank an alle die sich gemeldet haben