Zweifelsgetrübter Großstab bitte für alle Klassen, die Stäbe tragen können!

Hallo!
Ich bin Schamane und Kyrianer und habe mich durch den Pfad des Aufstiegs gekämpft, um das dunkle Mog-Set zu erhalten. Hierbei gibt es auch Waffen etc. Leider musste ich feststellen, dass ich als Schamane den Zweifelsgetrübten Großstab nicht kaufen kann. In meinen Vorlagen wird er aber angezeigt und könnte ihn auch moggen. Was für einen Sinn hat das denn? Laut Wowhead können den nur Druiden, Jäger und Mönche erwerben. Im Klartext heißt das also ich müsste mir nen Druiden, Jäger oder Mönch hochspielen wieder Anima sammeln und den Pfad noch mal hochlvln und -spielen nur damit ich den Stab dann mit dem Schamen moggen kann. Das kanns doch nicht sein?

Kannst du eventuell beim Händler umstellen, dass alles was er anbietet angezeigt wird?

Das wird ein Stab sein der als Kampfstab gedacht ist, also für Agi-Spieler. Sprich Ferals und Guardian etc. Daher taucht er nicht auf. Aber solltest das was @Adreama da vorschlägt mal testen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Oh ja du hast Recht. Danke! :sweat_smile:

Ok das Thema hat sich erledigt und kann gelöscht werden.^^

Freut mich wenn es geklappt hat^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.