Zweihandschwerter für Überlebensjäger

Hallo Ihr,

ich habe auf Wowhead gesehen, daß Zweihandschwerter nicht automatisch für Überlebensjäger vorgesehen sind. Im Beispiel Armageddon bei Gluth.

Ist das wahr? Ich kann es mir ja vorstellen, weil ich das legendäre Schwert in DF ja auch nicht bauen darf (weiß nicht wieso).
Ich geh u. a. Armageddon schon ein Jahr nach…
Ich will mir „Frust“ wie zuletzt bei der Asche von Al Ar ersparen will, den ich erst ein halbes Jahr im falschen Schlachtzug gefarmt habe und dann im richtigen Schlachtzug drei Monate noch beim falschen Boss (dem Feuervogel).
Bin nicht so spielintelligent, solche Sachen gleich zu bemerken.

Danke.

Naja, ist das Zweihandschwert mit Stärke, ist es eher nur für DKs, Paladine und Krieger gedacht.

In alten Raids bekommt man, zumindest ist das mein letzter Wissensstand dazu, unabhängig von der Klasse und Spezialisierung den Loot, daher sollte das unwichtig sein.

Mit deinem Hunter kannst du die Schwertvorlage aber lernen, egal ob Stärke oder Beweglichkeit.

1 Like

schwert? du meinst die axt vermute ich?

liegt daran das stärke drauf ist und jäger erstmal damit so gesehen für den kampf nix anfangen können.

grundsätzlich kannste die aber anlegen und moggen als sv-hunter.

kommt drauf an wie alt ob schon die legacy lootregeln gelten.

defintitiv das schwert von aggramar konnte man auch als hunter moggen.

1 Like

Ja, ich meinte die Zweihandaxt, danke. Die fällt nicht bei mir als Beute.
Ich sah sie auch bei anderen Jägern nicht und wenn das an der Stärke liegt, okay!
Und wenn es an dem Alter liegt? Mich interessiert BFA nicht, der Stil nicht und auch in den Schattenlanden habe ich viel nicht gern gesehen.
Das hier hätte ich gern,

https://www.wowhead.com/de/item=139164/zornklinge … die Länge würde mir bei meinen Sehproblemen helfen, die Richtung besser zu finden.
Aber da habe ich aber keine Chance, weil die nur in den Szenarien fällt und da sich niemand mehr anmeldet, habs hinter mir den Versuch.
Deswegen bin ich bei Armageddon, das scheint auch sehr groß zu sein.

ist halt nen questitem die nur für die stärkeklassen dropt.
wenn du sie mit denen farmst, kanns sein das du sie später auch auf dem hunter moggen kannst.

1 Like

Ich hab nur die Figur, keine Chance, ich brauch halt Makros.
Ja, ich hab alle Makroplätze voll mit der einen Figur, damit ich mit meiner eingeschränkten Sehkraft (hätt i sagen sollen) spielen kann und der SV ist da halt prädestiniert dafür → Harpune, Spitze des Speers, Koordinierter Angriff, Flankenangriff … der SV ist da sehr leicht zu spielen.
Ich warte dann mal weiter auf Armageddon, die ist vlt. groß genug.

Es gab bisher zwei Mal die Chance eine riesen Stangen Waffe im Handelsposten zu kaufen und, falls ich mich nicht irre, auch eine farblich andere Version von Armageddon.

1 Like

Falls es dir nur um das Modell und nicht die spezifische Farbe geht schau dir das mal an:

1 Like

Danke, aber hinter das Schwert kam ich nie, wie das geht.

Steht doch u.a. in den Kommentaren und es gibt eigene Guides dazu. Musst halt auf ne bestimmte Weltquest warten und dann alles in der richtigen Reihenfolge machen, wenn du in den SL fliegen kannst ist das easy.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn du die Sprache auf WoW-Head auf Deutsch hat ist da sogar ein Video mit Schritt für Schritt Anleitung.

Werde ich mir ansehen, vlt. ist das ja die Lösung für nicht so spielintelligente Leute wie mich.