Zweihandwaffe bauen lassen - Wie komme ich zum gewünschten Ergebnis?

Hallo ihr, habe schon sehr lange kein Retail WoW gespielt und begreife das Handwerkssystem nicht richtig.

Ich möchte mir gerne die Zweihandstangenwaffe auf dem Itemlevel 610 bauen lassen. Die Grundsätzlichen Materialien habe ich bereits und auch die Funken liegen bereit.

Allerdings verstehe ich nicht welche Optionalen Reagenzien ich benötige um das gewünschte Itemlevel zu erreichen und um die richtige Stats (Meisterschaft und Crit) zu bekommen. Sicher brauche ich dafür irgendwelche Items. Welche sind das?

Und wofür ist der Dritte Optional Slot? Für die Optik?

Danke für eure Hilfe!

ähm, geh doch zum auftragstypen und dann wähle deine waffe nach wahl und im materialienfenster haste doch die optionalen slots und die passenden items die benutzt werden können. such dir das für dich infrage kommende aus und notiere es dir, kaufs im ah und such dir nen brauchbaren schmied :wink:
edit: die mats würde ich aber mit max quali kaufen sonnst dürfte das max itemlvl bestimmt kaum einer erreichen, nur das wird teuer :smiling_face_with_tear:

610 ist mWn noch gar nicht möglich aufgrund der Limitierung der Wappen.
606 ist aber kein Problem.

Für die Werte brauchst du ein „algarisches Schreiben“ das du im AH oder vom Inschriftler bekommen kannst. Je höher die Qualität der Materialien, desto wahrscheinlicher die maximale Qualität. Eine Verzierung/Embellishment lässt ebenso wie ein algarisches Schreiben die Schwierigkeit steigen, d.h- der Schmied benötigt mehr Skill durch entsprechende Spezialisierung und Fertigkeit um eine hohe Qualität zu erreichen.

LG
Flauschkugel

jetzt weis ich auch wie du auf deinen counter kommst…sinnlose antworten die nur halbfertige tips geben…als ob meine anleitung nicht alles erklärt hätte :yawning_face:

Es hat das Ganze etwas weiter aufgeführt, btw hatte ich schon zu schreiben begonnen bevor du deinen Post verfasst hast- ich musste das Ganze nur unterbrechen. Und nein dein Post war nicht wirklich ausführlich. Das war nur ein „geh halt hin und schau rein und dann geh mats kaufen und such dir den Crafter“.

Aber ja ich freu mich immer über Post-Counter-Flames :slight_smile: Bist ja nicht erst seit gestern hier, mein Lieber.

LG
Flauschkugel

Danke für eure Antworten, hatte ein Video gesehen, indem vom Craften 610er Waffen erzählt wurde. Muss dann wohl von einen Testserver sein

Hallo, ich bin zwar nur Rüstungsschmied, habe aber schon 610 gebaut.

Du brauchst neben den normalen Materialien auf höchstem Stand das algerische Schreiben und dazu das passende Wappen. Beim Verzauberkunstlehrer kannst du die kaufen, wenn du schon entsprechenden Fortschritt gemacht hast. Das wäre aktuell nur raiden oder PVP. Das Wappen muss dann bei einem Mitspieler mit Verzauberkunst verzaubert werden.
Dann kannst du im Handelschat suchen, wer das kann.

1 Like