Zweitaccount Trading

Ne keinen weiteren Account sondern eine weitere Lizenz.

LG
Flauschkugel

Und das ist mir bewusst und ja auch die Frage dahinter gewesen.
Aus Unwissenheit habe ich vorher anstatt einer zweiten Lizenz einen neuen Account angelegt.

Nein, aber das von dir beschriebene Szenario kann man auch auf einem Char machen.

Und bevor du denkst dass ich doch trollen will, nein, es interessiert mich wirklich.
Mir fällt halt keine Situation ein, bei der ein zweiter Account nötig wäre.

Nötig ist ein großes Wort
Ich hab zb mit meinem zweiten Account während des Raids ein paar Stratholme Runs gemacht. Irgendwer hat immer frei gelassen und man musste warten. Hab so mehrere Rare Drops nebenher gefarmt ^^
Aktuell hab ich meist nen Händler oder Crafterchar nebenbei online der nach und nach die angesammelten Waren einzeln einsetzt um beim undercutting krieg mittwochs ne Chance zu haben oder um einfach 1-2h zu produzieren während ich mit dem Ersten Char M+ oder rated PvP spiele

Ist das nötig? Nein - aber ich ziehe für mich Spielspaß daraus

Letzte ID hab ich z.b. Chars bei Brisenbiss abgestellt und bin nach Timer immer mal wieder umgeloggt auf dem 2. Account um mehr kills nebenher zu sammeln

1 Like

Das ist für mich auch völlig nachvollziehbar. Deshalb habe ich ja nachgefragt, weil so klang als wenn als würde man das wirklich brauchen und es nötig wäre.

Und deshalb hat mich das einfach interessiert. Darf ja jeder so viele Accounts anlegen wie man will.

1 Like