Zweiter Boss Mechagon

oh mein Fehler. Danke das du das korrigert hast. War nur einmal drin und da waren beide Spulen 1x dran. Das habe ich falsch interpretiert.

Auf tyranical wird der zum jetzigen Zeitpunkt niemals getötet werden können…
Und solange Blizz nichts ändert, niemals bis die Server geschlossen werden…

Naja M+ für Mechagon kommt erst mit S4 soweit wir das derzeit wissen… bis dahin hat jeder der aktiv M+ läuft und raidet ~450 ilvl. Also 30-35 mehr als der Großteil jetzt dieser Leute jetzt hat die da drin waren. Das macht schon einiges aus.

Und soweit ich mich an Lower und Upper Kara erinnern kann kamen dort auch starke Nerfs für die Bosse als das in M+ aufgeteilt wurde.
Dafür haben sie aber noch fast ein halbes Jahr Zeit also alles gut^^

ka, finde Mechagon wesentlich einfacher als Kingsrest auf release :smiley:

Ich habs mit Kara aus Legion verglichen - Megadungeon unso. KR hat jemand anderer erwähnt…

Aber definitiv… KR war zu Anfang wirklich was anderes als die restlichen Mythics. War aber auch mit Levelgear bzw. NHC/HC Dungeongear… KR war dann mit 330/340er Gear auch nicht mehr so schlimm.
Mechagon geht man ja derzeit auch mit 415 Durchschnitts-ilvl easy durch, geht man da jetzt als NHC Raider oder Open-World/LFR Spieler durch sieht das ganze anders aus wenn man gerade so auf seine 400 ilvl kommt.

Kleiner Tipp: Wie in dem anderen Thread bereits erwähnt, gibts bei Trixie bzw um den Boss herum kleine anklickbare Bots die einen 2h Buff geben. 10% HP und 10% mehr Heal. Haben nicht weiter drauf geachtet aber denke diese sind bestimmt noch sonstwo im Dungeon zu finden.

KR war auch auf 330 ilvl knackig als es rauskam.

Mahlzeit. Erstmal danke für euer Feedback. Wir werden die Tage nochmal rein gehen. Hat sich bisher einfach nicht nochmal ergeben.
Und mein Name? Tjo, ich finde ihn witzig :slight_smile: Wenn das butthurt bei Leuten verursacht, dann ist es aber nicht mein Problem :slight_smile: In Gruppen bricht er oft das Eis und alleine das ist schon Gold wert :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.