ich habe nie wirklich Classic gespielt außer SoD und da einen Nachtelf Hunter, der auch mega spaß macht. Das Startgebiet ist auch klasse aber irgendwann hat mich dann in den Wald von Elwynn gezogen wo ich lieber leveln wollte
Wenn ich jetzt einen Zwerg spiele, kann ich denn einfach ins startgebiet der Menschen und da ohne Probleme leveln?
Oder macht Zwerg auch im eigenen Startgebiet laune? Oder doch eher beim Nachtelfen bleiben?
Vorsicht, Geschmacksache: Ich finde das Startgebiet der Zwerge aus Vanilla/Classic extrem schön und spielenswert. Das der Nachtelfen im Grunde aber auch.
Meine Entscheidung würde ich in diesem Fall auf Basis der folgenden Gebiete treffen und da finde ich die Gebiete, die nach dem der Zwerge kommen, einfach schöner.
Spieltechnisch dürfte es bei deiner Auswahl egal sein.
Das Startgebiet der Zwerge finde ich schwierig, es ist unübersichtlich und schwer begehbar. Andererseits, wenn man auf Eis und Schnee steht, gibt es nichts Besseres. Mit dem Zwerg ins Startgebiet der Menschen ist problemlos möglich (via Eisenschmiede und Tiefenbahn). Der Nachtelf hat den Vorteil der Schattenhaftigkeit, insbesondere in Kombination mit einer Katze als Kampftier. Damit kann man schön irgendwo herumidlen, ohne gesehen zu werden.
N811 is MVP rasse bei den Allys. Da erübrigt sich die Frage Zur Not von Auderbine nach Theramore laufen und dann mim Schiff nach Menethil und von da aus nach Dun Morogh. Der Weg isses wert
Dauert etwa 1H
Die ersten Level bis Level 5 im Startgebiet machen. Zu Fuss Richtung Eisenschmiede. Direkt mal zum Lehrer, Flugpunkt holen, Berufe lernen…etc…mit der Tiefenbahn nach Sturmwind. Flugpunkt holen. Zum Startgebiet der Menschen laufen. Tipp zwischendurch. Mach dir unbedingt nen Menschen als Postfach-Twink. Die Menschen haben nen kurzen und recht ungefährlichen Weg nach Sturmwind.
Im Startgebiet mit Highspeed die Quest machen bis etwa Level 6. Dann zurückreisen und in Dun Morough Quests und Runen-Sammeln praktizieren. Mind. bis Level 8. Dann wieder nach Wald von Elwynn wechseln. Die typischen Quests machen und dann mit 9 bzw. Level 10 nochmal Dun Morough einiges erledigen. Dann wieder in den Wald von Elwynn und weitere Quests dort machen und parallel schon in Westfall reingucken. FP holen, erste Quests machen…etc…
Mit der Taktik hat man alles. Kostet bißchen Reisezeit, aber is geil.
SoD-Hunter, die auch PvP machen wollen, sollten eh zum Zwerg greifen, weil der Zwerg dank Volksfähigkeit aus einem Blind rauskommt. Jener Effekt gilt in Classic ja als Gifteffekt.
Und dann noch Giftimmunität hinterher. Boah. „Schurken sind Gurken“ sagen Zwerg-Hunter gerne.