Hey und Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Krieger erstellen, bin mir mit der Rasse aber super unsicher. Ich hab 3 Favoriten, jeder ist auf seiner Art und Weise genial, aber ich muss mich hier echt entscheiden und weiß nicht welcher Stil auf Dauer am meisten Spaß macht.
Dunkeleisen-/Normaler Zwerg + wirkt enorm Kriegerbezogen. Präsenz ist einfach cool! − winzige Statur, ich bin in echt ein großer Mensch und bin kleine Wesen eher weniger gewohnt zu verkörpern. Die Schläge beim Krieger wirken auch eher etwas „klein“ im Vergleich
** Draenei** + riesig, sieht aus wie ein wandelnder Titan, vor allem wenn er zuschlägt bekomme ich „Final Boss“ Vibes. Rüstungen kommen bei ihm vom stehen her den Orks am nächsten, welche ich sofort auf der Horde Seite nehmen würde. − Huf-“Getrappel” beim Laufen nervt mich ein bisschen, sieht komisch aus. Auch vom kämpfen wirkt er relativ „langsam“.
Mensch + passt immer, null Sets sind perfekt für ihn gemacht und Fantasie ist anpassbar.“ − in einer Fantasy-Welt, in welcher man alles sein kann, finde ich einen Menschen so unglaublich Standard, vor allem Krieger Mensch.
Was würdet ihr nehmen und warum? Danke euch!
(Bitte bezieht euch nur auf die 3 - Nicht mit sowas kommen wie "GnOm IsT dAs EiNzIg WaHre) Danke
Finde ich vom gesamten Stil her am passendsten; also wenns zwingend Allianz sein muss. Verkörpern von der Ausstrahlung, etwas wildes und rohes. Erinnern mich an Wikinger und damit die „perfekten“ Krieger.
Ich würde am aller aller liebsten einen Ork spielen, aber meine Freunde sind alle bei der Allianz und das ist… doof
Ich finde diesen Wikinger Style auch super passend für den Krieger, aber wie gesagt diese „Größe“ und kleineren Animationen stören mich irgendwie. Das ist total bescheuert, weil ich Zwerge vom Wesen sehr geil finde!
Das ist heutzutage egal, es gibt fraktionsübergreifende Gilden und man kann viele Sachen auch schon fraktionsübergreifend spielen. Also komm zur schöneren Seite.
LG
Brandstiftergnomin Minci
PS: Die Gnomin ist nur Tarnung, ich spiele ausschließlich Horde.
Haha Das habe ich auch schon gelesen. Wir spielen aber größtenteils epische Schlachtfelder und da geht leider nur Horde vs Allianz soweit ich das verstanden habe.
Ich muss leider fragen: Was ist „SNG“?
Und zu deiner Antwort: Woran würdest du fest machen, dass ich meine Entscheidung schon selbst getroffen habe? Für mich ist das leider nicht wirklich offensichtlich, tut mir leid. Ich stehe da manchmal selbst auf dem Schlauch…
Alle seine Freunde, weißt du wie viele das sind und weißt du, ob sie das wirklich interessiert?!
Im Grunde ist die Fraktion mittlerweile egal und der einzig wirklich gespielte Content im LFG ist wohl TW und da rollst du so schnell durch, dass sich das zusammen spielen eh nicht lohnt. Aber gut, Herr Oberlehrer, im irrelevanten Content ist die Fraktion nicht egal.
Mir persönlich gefällt die Laufanimation nicht. Falls du vorhast, Schutz zu spielen, solltest du dir frühzeitig mal die Schilde anschauen. Bei männlichen Zwergen werden die auf dem Rücken ziemlich stark geschrumpft, weil es sonst zu viele Clipping Fehler gibt.
Für mich ist Zwerg idr. raus; wenn, dann nur weiblich.
Als Alternative könnten die Earthen für dich in Frage kommen, die sind ein klein wenig größer als die anderen beiden Zwerge.
Das sollte sich mit genügend Skills sehr schnell geben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man irgendwas am Krieger langsam finden kann. Vielleicht die Auto Attacks, aber davon sieht man später ja nix mehr.
Geschrumpfte Menschen und Menschen mit langen Ohren sind auch nicht wirklich die ausgeburt der kreativ. Ich glaube nicht, dass jemand einen Nachtelfen spielt, und glaubt, er wäre jetzt irgendwas super exotisches…
Ich würde Mensch oder Draenai wählen. Also nicht wirklich Draenai, weil ich keine Weltraumziegen mag, aber ich mag Tauren, was das gleiche nur in Cool ist.
Wäre dann nicht ein Irdener ideal? Ist im Prinzip ein Zwerg und kann auch in der Horde UND Allianz spielen. Und ist ein bisschen größer als normale Zwerge
Also ich spiele Arms Krieger und habe deshalb keine Probleme mit Schild, aber die Laufanimation ist ein guter Punkt, darauf habe ich beim Zwerg noch nicht geachtet gehabt, ist mir beim Draenei direkter aufgefallen.
Ich habe mir auf dem Testserver die Irdener angeschaut und fand den Größenunterschied, zumindest in der ersten Wahrnehmung, nicht sonderlich stark. Aber dennoch natürlich eine Option. Dafür müsste ich aber erstmal die freispielen, was nach aktuellem Fortschritt von mir noch eine Weile dauern würde, da ich erst in Lorenhall angefangen hatte zu questen
Aber Draenei scheinen im allgemeinen nicht so ganz beliebt zu sein, oder?
Stimmt schon, gebe ich dir total recht. Aber es wirkt immer noch etwas „anders“ als wirklich straight nen Menschen einfach nur zu spielen.
Hab ich auch, einfach auf grund des Germanen Vibes.
Zwerge sind Bestandteil der Germanischen Mythology und auch Bestandteil von alten deutschen Sagen und Volksglaube.
Auch haben sie eine starke Handwerker, Krieger und Bierkultur und ein „Oktoberfest“ (Braufest).
Optisch sehen sie auch wie Skandinavische Nordgermanen (z.B. Wikinger), oder Deutsche Kontinental Germanen (Die Barbaren wie Altsachsen, Bajuwaren, Teutonen, Cherusker, Franken etc)aus mit ihren langen Bärten und co.
Zwerg ist daher in mein Augen mit die coolste Klasse im Game, vorallem wenn es um Krieger, Schamane (Germanische Seher) und Jäger (Classic Trailer) geht.
Als Arms bist du ein geschickter und präziser Kämpfer und als Furor (Furor Teutonicus) bist du ein tobender Berserker
Irdene find ich auch noch cool, weil sie aus Stein sind und es das n bisschen mehr „Fantasy Mäßig“ macht und weil sie auf ihren Körper auch Runen tragen.