Zwergen Priester / Mensch Mage sucht Gilde

ALter Classicerfahrener Spieler sucht Gilde für einen Neustart auf einem Classicserver, seit Release dabei ! (allerdings mit anderem Account)

Ich spielte mit zwei Accounts, Mainchar Zwergen Priester und Mensch Mage auf Aegwynn bei der Gilde Legacy und möchte meine Erfahrung gerne wieder neu einbringen.

Teamplay, zusammen leveln und gegenseitig helfen ist mir sehr wichtig.
Und natürlich möchte ich auch mit der Gilde oben mitspielen.

PVP ist nicht meins, das ist eher was für den Zeitvertreib und daher möchte ich da auch nicht wirklich groß einsteigen.

Zeit hab ich genug, meine Kids sind alt genug das sie mich nicht mehr brauchen. :slight_smile:

TS, einen guten PC und eine gute Internetverbindung besitze ich natürlich.
Ich freue mich schon darauf Ragnaros, Onyxia und Co. wieder den A… zu versohlen und das mit Disziplin, Zusammenspiel und guter Taktik.

Schöne Grüße und bis bald.

Tajch Phou,

schau dir doch mal unseren Forumsthreat an bzw. unsrere Clanseite ob wir vielleicht etwas für dich wären. Wenn er dir sympathisch sein sollte, würden wir uns über ein Ts-gespräch sehr freuen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) BT: Dante#23614

Hiho Phou,
kurz und knapp. Schau dich doch einfach mal bei uns um. Wir sind alles Leute die wie du schon etwas Älter sind und wollen das Classic von damals nochmal erleben.

Gilden-Thread

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.