Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!

Tach,

am Di 16.02.2021 ab 20:00 Uhr gibt es wieder in Thelsamar die Möglichkeit die Schildbrecher kennenzulernen. Die Fässer werden gefüllt sein.

Brigor

2 Likes

Lureniel von Pechschwarz und Rot lässt ausrichten, sie hatte letzten Donnerstag ein angenehmes RP Event im Dämmerwald mit Brigor und dessen Gilde.

1 Like

Hängt das Plakat wieder nach oben.

Jetzt immer wieder Dienstags ab 20:00 Uhr kann bei den Schildbrechern ab 20:00 Uhr in Thelsamar angeheuert oder gesoffen werden.

Oder beides!

1 Like

Zwerge müffeln!

1 Like

… und haben keine Ahnung, was wohlduftend ist!

Bier ist wohlduftend

Frostwölfe und frischer Schnee sind auch wohlduftend. Dennoch dringen sie regelmäßig unrechtmäßig in das Zuhause meines Clans ein.

Morgen ist es wieder soweit!

Seid gegrüßt, geehrte Mitglieder der Schildbrecher.

Als alter Kampf-Veteran in vergangenen Tagen suche ich doch wieder nach der einen oder anderen Herausforderung und würde gern bei eurem Zusammentreffen vorbeikommen.
Daher bin ich erfreut, vom Stattfinden zu lesen.

Auf beste Grüße, großen Durst und kräftig-derbe Späße,
Olandis

3 Likes

Ho Olandis wir freuen uns auf deinen besuch. Wir stellen auch ein Fass für dich kalt !

2 Likes

Und wieder Hoch damit!!!

1 Like

Morgen ab 20:00 Uhr ist es in Thelsamar wieder soweit.

Und Hoch damit

Die Schildbrecher werden leider bald viele neue Mitglieder rekrutieren müssen, da die alten alle tot sein werden. Tja…

1 Like

Pah Untote die uns angreifen werden sehr schnell ganz tote sein!

Also am Besten gleich heute ab 20:00 Uhr in Thelsamar anheuern ihr Zwerge eh keiner mehr da ist, um euch unter Vertrag zu nehmen!

1 Like

Vorschläge für neue Namen der garstigen Zwergengilde:

Brennende Bärte
die Kohlebriketts
die schreienden Fackeln am Loch
die Brandlöcher
Eigentum von Vandar bur Nevren

2 Likes

Wie wäre es mit „Staub und Asche“. Das wird ja ultimativ alles sein, was von ihnen übrig bleibt.