Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!

In den Tavernen von Eisenschmiede hängen Plakate aus

Ho ihr Kinder des Berges!

Habt ihr auch den Bart voll davon Tag für Tag in der Schmiede zu schuften oder als Gebirgsjäger für wenig Sold nichts als Troggs verdreschen zu können?
Sehnt ihr euch nach ordentlichen Kämpfen um als Held bekannt zu werden oder Reichtümern die ihr plündern könnt um eine eigene Taverne zu eröffnen?
Dann schließt euch den Schildbrechern an, uns ist es egal wer ihr seid oder von wo ihr kommt, solange ihr im Kampf zuverlässig und beim teilen der Beute gerecht seid.

Wir bieten euch eine feste Schlachtreihe, reichlich Beute und warme Mahlzeiten.
Gesucht werden handfeste und furchtlose Zöpfe und Bärte die folgender Gewerke fähig sind:
Axt- und Hammerschwinger, Scharfschützen, Schleicher zum ausspähen von Feinden und
Lichtkundige zur abwehr von Magie und Flüchen.

Des weiteren: Ein Schmied für die Reparatur von Waffen und Rüstungen und einen Koch.

Die Rekrutierung findet am Ersten Tag der Woche abends zum achten Stundenhorn im Gasthaus zum Starkbierlager in Thelsamar statt.

Gez. Torgar Schwarzaxt

OOC: Hallo zusammen, wir suchen aktive und abenteuerlustige Spieler für unsere Raubeinige Zwergische Abenteurer und Söldnergilde.
Das Ziel ist viel Rp mit gemeinsamen Plündern von Instanzen und dem besuch von Schlachtfeldern. Ob Rp Veteran oder Anfänger, alle sind willkommen,

Wer Interesse hat bitte Torgar, Makabber, Brigor oder Malda anschreiben.

Wir freuen uns auf euch

Gruß Torgar

12 Likes

Hier wurde auch schon mal nach Zwergen RP gesucht, vielleicht seid ihr gegenseitig aneinander interessiert?! :wink:

1 Like

Danke für den Hinweis, das sieht nach einem brauchbaren Rekruten aus. :slight_smile:

Vielleicht kannst Du Dich auch rekrutieren lassen. Ich habe nicht alles gelesen, aber vielleicht haben sie sogar schon eine Gilde gegründet.

Push

Auf ihr Zwerge, schreibt euch ein und erlebt Profitable Abenteuer. Bekämpft Orcs, Trolle und Untote. Erschlagt so viele Tauren wie ihr essen könnt und findet mächtige Artefakte.

Leider habe ich den Post erst heute gesehen. Gibt es auch noch mehr Möglichkeiten sich einzuschreiben?

Mein zwergischer Scharfschütze und Überlebenskünstler wäre sehr interessiert sich dem ganzen anzuschließen.

1 Like

Grüße Karaz
Flüster mich einfach im Spiel an. Ansonsten bin ich heute Abend auch in Thelsamar anzutreffen!

Ja Tach auch.
Das mach ich doch glatt. Hab gerade Urlaub!

1 Like

Und Push mit Zwergenmusik für ein wenig stimmung!

Die ersten Zwerge sind bereits zum Loch gewandert und haben sich den Schildbrechern angeschlossen! Unter diesen Zwergen ist Mjordin Kohleschild von den Karaz-a-Karak. Ein eher ungeselliger Überlebenskünstler der normalerweise irgendwo zwischen Dun Morogh und dem Alteracgebirge zu finden ist.

Mjordin hat auch bereits seine erste Mission erhalten. Während Torgar die Grünschnäbel zurechtstutzt zieht Mjordin von Thelsamar über Menethil, durch das Hochland nach Süderstade um von dort aus erste Vorbereitungen für eine Expedition zutreffen.

1 Like

Immer mehr Zwerge schreiben sich ein und die Reihen der Schildbrecher füllen sich!

/push

Grüße!

Da ich an meine Gilde gebunden bin, würde ich mich bei euch gerne als Waffenbruder vorstellen. Auch wenn ich sie sehr zu schätzen gelernt habe, gehen mir die Großen und die noch größeren Langohren aus meiner Truppe manchmal gehörig auf die nerven und ich wünsche mir gleichgroße Kameraden, die mit meinem Durst mithalten können. Ist im Starkbierlager auch zu eher später Stunde jemand anzutreffen? Ich geb gern einen oder zwei Humpen aus!

Brélar Schnellstahl

Grüße.
Mir gehts ähnlich wie dem Vetter über mir. Darf man mal aufn Humpen Zwergenbier vorbeikommen und bei Bedarf auch Orcschädel zusammen mit euch spalten?

Berg mit euch und für Khaz Modan!

1 Like

Ho, alle Bärte und Zöpfe sind für ein ordentliches besä…ähm…einem Umtrunk immer willkommen ^^

Flüstert mich an oder einfach Dienstag in Thelsamar auftauchen ^^

2 Likes

Nichts vergessen? Die Zwergin geht ihr Gepäck noch einmal durch. Die Axt, das Jagdmesser, die Pfeifenkopfrohlinge, den Reisebierkrug und den Trinkschlauch. Alles dabei. Also verstaut sie alles in Bündeln unter ihrem Umhang und macht sich auf den Weg. Sie wird die Troggs um Thelsamar hoffentlich ein letztes Mal so verprügeln, dass sie sich vom Dorf fernhalten und dann… dann wird sie den andern Schildbrechern hinterher ziehen. Auf der Suche nach Aufträgen und Abenteuern.

ooc: ab nach oben damit, wo es hingehört

1 Like

hm… ich glaube der Herr Zwerg hat sich gewaltig verlaufen wenn er vom Weltrandgebirge bis nach Azeroth gekommen ist :wink:

bzw Stumpfens sind zum Moschen da!

1 Like

Wir sind so bekannt das die Zwerge halt von sehr weit kommen um bei uns zu Kämpfen!

Und Hoch damit

1 Like

Vor Langeweile ertrunken wäre ich inzwischen wenn nicht ihr, Torgar Schwarzaxt, mir nicht zufällig im Loch Modan über den Weg gelaufen wärt.

Dem Ruf eines Abenteurers bin ich gefolgt, gelockt von Geschichten über Gold, Feldzüge und Freiheit. Meine Sieben Sachen waren schnell gepackt und so reise ich mit den Schildbrechern, gefolgt von meinem Tierischen Begleiter Ascar.
Ich unterstütze die Kampfgemeinschaft mit meiner Donnerbüchse und meinen Kochkünsten … und wenn nötig, kann ich auch Pflaster verteilen

2 Likes

Ho ihr Zöpfe und Bärte! Heute werben wir neues Kriegsvolk an. Wenn ihr bereit für ein leben als Söldner seid dann kommt zum siebten Stundenhorn nach Thelsamar und schreibt euch ein.

Jaja der olle Treiber von Chef hat gesagt wir sollen hier rumbrüllen trabt wankend ab.