Zwergen rp Gilde

Egal was Ihr treibt, Erindal drückt Euch beide Daumen. Ihr bekommt das hin! :heart:

1 Like

Also wir haben es geschafft und seit ein paar Tagen, ist unser Zwergentrupp offiziell. Die Gilde heißt Khaz Modan, benannt nach unserer schönen Heimat und zur Ehrung des Schmiedevaters Khaz’goroth.

Wer will ist heute Abend gerne eingeladen auf ein Bierchen in Bruuks Ecke (Ironforge) treff gegen 20Uhr.

Grüße Smitty

2 Likes

Schön zu lesen das es eine Zwergengemeinschaft gibt. Viel Erfolg euch und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Mit der Gilde „Khaz Modan“ vom KdV hat das nichts zu tun, oder?

Nein hats es nicht, zufällig den selben Namen genommen.

Hebt ihr Glas
Auf Khaz Modan! Mögen eure Äxte immer scharf und eure Humpen nie leer sein!

2 Likes

Nachdem ich vor einigen Tagen schon mit einer Gildengruppe von euch durch Todesminen und anschließend BSF gefetzt bin (was war das ein Spaziergang von Thelsamar in den Silberwald) würde ich mich euch ganz gern anschließen, denke ich.
Habt ihr regelmäßige Termine, an denen ihr Bruuks Ecke unsicher macht?

1 Like

Bist herzlichst eingeladen in unserer Runde. Bin aber heute und wohl den Großteil von Morgen leider nicht im Spiel. Kannst aber gern ein Mitglied ansprechen, jeder der Gründungszwerge hat inviterechte.

Regelmäßig belagern wir Bruuk “noch“ nicht. Ändert sich aber hoffentlich wenn wir ein paar mehr sind.

Gruß Smitty

1 Like

hrm sich seinen Bart zwirbelt hrm