Zwergen rp Gilde

Grüße gibt es eigentlich eine Zwergen RP Gilde? Im rollenspiel channel wurde danach gefragt. Nachtelfen und Gnome gibt es ja. Wäre doch schade, wenn die stolzen Zwerge so etwas nicht hin bekommen. Genug Themen gäbe es ja zum bespielen.
Grüße Smitty

5 Likes

Da wär ich sofort und gern dabei! Vielleicht sollten wir uns irgendwo auf’n Bier treffen?

1 Like

Ich habe keine Ahnung. Im Zweifel selber gründen. :slight_smile: Vielleicht hier einmal nachfragen: Bronzebärte gesucht - #2 von Ursan-kult-der-verdammten ?

1 Like

Bei meinem Bart! Es tut gut von Euch zu hören Vetter Smitty!
Fernab von Straßen und Bauwerken vernahm ich in den Wäldern das Gerücht, einer wolle das Zwergengeschlecht unter einem Banner einen.
Die Alten und Schwachen, die Waisen und Mündel, die Versprengten und Heimatlosen. Ein fürwahr ehrenwerter Gedanke.

Vielleicht wisst Ihr mehr darüber Smitty, und alsbald werde ich mich in Menethil einfinden, im Gasthaus. Und die Zeche geht an mich.
Gehabt Euch wohl bis dahin.

2 Likes

Schnell stopft der Zwerg so einigen Kram in sein Reisebündel, sieht sich schnell noch in seiner Hütte um, nickt zufrieden und murmelt beim loswandern: “Menethil, der Hafen wohl. Das Gasthaus dort wird wohl zu finden sein, und die andern Zwerge auch.”

1 Like

schaut den Zwerg an den sie letztes Mal in Dunkelhain getroffen hat und der ihr 2 Manatränke gab

Ja, ja ja ich bin zwar nicht oft da, denn ich bin die Ziehtochter einer anderen Bekannten von euch, aber ich würde mich da gerne anschliessen. Auch wenn ich euch Kerlen erst ein Mal die Bärte lang ziehen müsste.

2 Likes

Da wäre ich auf jedenfall gern dabei :slight_smile:

2 Likes

Beim Bärte langziehen oder beim Bier in Menethil?

Edit: Irch… mein Bild ist unvorteilhaft… krempelt ihre Ärmel hoch, um den Zuständigen ‘höflich’ die Meinung zu sagen… :rage:

1 Like

Hallo liebe Zwergenbrüder und -Schwestern.

Nicht vergessen, es gibt ja auch noch den “Zwergen” Channel /KhazModan.

Vielleicht könnte man sich da mal über eine mögliche Zwergengilde unterhalten. Vielleicht könnten wir mal ein Datum und eine Zeit dafür festlegen um interessenten zu animieren, an einer solchen Besprechung teilzu ehmen.

Ich bin leider momentan, arbeitsbedingt, sehr wenig online. Wird aber sicher wieder bessere Zeiten geben und an so einer Gilde bin ich sicher auch interessiert.

5 Likes

ooc: Danke für den Tip! Channel hab ich gefunden. Und hab vorher ne Weile danach gesucht …

Also hab ingame noch den ein oder anderen Interessierten gefunden.

Hat denn jemand schon ein Namen dem ihm gefallen würde. Hab auch schon 2-3 mögliche Namen, will das aber nicht allein beschließen.

Treff wäre mal Samstag 21 Uhr, zwar wurde Menethil in den Raum geworfen, würde aber sagen wir finden uns in Bruuks Ecke ein (Militärviertel Ironforge). Bessere Bewirtung und leichter erreichbar.

Könnt mich auch gern im Spiel anschreiben, hoffe auf rege Beteiligung.
Gruß Smitty

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich da sein !

1 Like

Wollt ihr das nun IC machen? Da bin ich jetzt etwas verwirrt. Will man sich denn nicht vorher erst mal ooc im Channel besprechen?

Man kann sich auch ooc gemütlich bei einem Bierchen treffen

Ich trinke ooc aber kein Bier. :joy:

Edit: passt dann einfach auf welchen chat ihr benutzt.

Finde ich eine sehr gute Idee! Beim Bier trinken und Gnome schubsen bin ich gern dabei!

1 Like

Kleiner Zwergenpush
21 Uhr in Ironforge bei Bruuk im Militärviertel.

In dem Zwergenchannel KhazModan ist ja absolut niemand. War da gerade der einzige drin.

Naja…das könnte auch an Weihnachten liegen.

Also ein herzliches Dankeschön, an alle die gestern dabei gewesen sind. Es war ein toller Abend, mit viel Bier und schönen Gesprächen.

Und vielleicht eine kleine Entschuldigung an die Nachtelfen, dass wir sagen wir mal so “ungestüm“ waren.

Wir haben fast die Satzung voll bekommen und ich freu mich auf mehr. Natürlich brauchen wir noch paar Zwerge, aber wir sind auf einem guten Weg.
gez. Smitty