[Zwergen-RP] Monatlicher Zwergenstammtisch (16.04.2021 ab 20:00 Uhr)

Is’ mir ja wurscht was die Zwergenbrüder dazu sagen. Dieser Zwergenschwester jedenfalls gefallen Freitage nicht und würde sich freuen wenn ein Stammtisch (auch) an nicht Freitagen statt findet

kichert

1 Like

Da die Herren hier eh gerade den Mund zu voll mit Bier zu haben scheinen und keinen Pieps von sich geben, is’ der Freitag also erstmal als Stammtag raus. Bei mir wäre es der Montag, der wegfällt. Und Dienstags träumen ja alle süss. brummt

Wie wär’s mit dem vierten Tag der Woche, dem Donnerstag?

Konstantino ist sich scheinbar nicht sicher ob er dienstags oder mittwochs süß träumen möchte.
Vielleicht braucht es auch keinen Stammtag. In diesem Monat erwarten uns schon diverse Geschichtsabende, Winterfeste und wahrscheinlich auch das ein oder andere Gildenjahresabschlussfest. Mein Vorschlag ist dass im Januar der nächste Zwergenstammtisch stattfinden könnte. Auch an einem Donnerstag
kichert

1 Like

An den schon zerfetzen und beginnend zu modernden Aushängen klebt ein neuer Aushang der kurz und knapp im Text gehalten ist an.

Nächster Stammtisch am 07.01.2021 ab 20:00 Uhr! Saufen bei Bruuks!

/Push

Hoch die Humpen ihr Zwerge eilt herbei!

Die Zwerge können sich gerne auch wieder jeden Dienstag im Süßen Traum verarbreden. Jetzt wo die Geißelinvasion zurückgeschlagen wurde hat er wieder offen.

Da sind Zwerge aber nicht unter sich und außerdem sind die Humpen viel zu klein, die Kuchenportionen winzig, die preise zu hoch…und überhaupt! brummt mürrisch

XD

Das war ein großartiges Gelage. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Eh Mak, vielleicht schaffst du es ja auch mal bis zum Stammtisch als schon vor den Stadttoren besoffen einzuschlafen. kichert

1 Like

Dolkin kommt langsam wieder zu sich und bemerkt, das er immer noch auf dem unbequemen Stuhl bei Bruuks sitzt. Inzwischen allerdings ganz allein.

Aye, Bier floss reichlich und gepöbelt wurde auch ordentlich. brummt Aber inzwischen arten solche Trinkgelage für meinen Geschmack ein wenig aus. Wann immer ein ernsteres Thema angeschnitten wurde, kehrte das Gespräch zur Sauferei zurück. Manche scheinen zu selten im Wirtshaus einzukehren, wenn ihnen das Bier und anderer Fusel so wichtig sind. Oder vielleicht auch zu oft.

1 Like

Ein kleiner Gnom schaut sich die aktuellen Aushänge an.

Zwerge unter sich? Reichlich Bier? Da bleibt ein schlauer Gnom lieber fern.

Hastig notiert er sich Ort und Zeit des nächsten Zwergenstammtisches:

  • Thelsamar, Loch Modan
  • Donnerstag, der 04.02.2021
  • Achte Abendstunde

Hängt das Plakat wieder Höher

Aye, da wo sich die ganzen Gebirgsjäger rumtreiben. Angenehme Gesellschaft wird das sein. Donnerstag also.

1 Like

Es war wieder ein großes Fest und die Fässer wurden allesamt geleert.

1 Like

Ho Zwerge!

Der nächste Stammtisch findet am 04.03.2021 ab 20:00 Uhr in Thelsamar statt. Wir freuen uns über jede Zwergin oder Zwergen die/der mit uns ordentlich zecht, schwatz, oder Geschäfte treibt. Ne richtige Keilerei gehört auch dazu.

Für voller Fässer ist gesorgt!

Brigor von den Schildbrechern.

1 Like

brummt Sieht man den also auch mal wieder. Dann kann er ja ein paar Runden zahlen!

1 Like

Zur Erinnerung 04.03.2021 ab 20:00 Uhr in Thelsamar.

1 Like

Morgen ist der berüchtigte Zwergenstammtisch. Also kommt herbei ihr Bärte und Zöpfe, es wird wild!!!

ooc: Leider kommt mir heute die Arbeit dazwischen, werde also nicht teilnehmen können. :frowning:

1 Like

brummt Jeder Zwerg der nicht erscheint ist ein elender Weichbart!

ooc: Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen. Es wird genug zu saufen für alle geben. :slight_smile: