Zwergenrüstungen aus Eisenschmiede

Hallo Community,

weiß jemand von Euch wann das ehrenwerte und hochgeschätzte Volk der Zwerge, deren Wachen in Eisenschmiede freundlicherweise bereits mit neuer, hochauflösender Rüstung ausgestattet wurden, ebenfalls in den Genuss eben dieser neuen Rüstungen und Waffen kommen wird? :thinking: :grey_question:

Die Zwerge sind ja einerseits recht geduldig, aber so langsam könnten die neuen Rüstungsteile, die ja offensichtlich ohnehin schon im Spiel sind, auch verfügbar gemacht werden. Auch ein Zwerg achtet gerne auf sein Äußeres.

Gerade stehe ich in Eisenschmiede und die Wache (natürlich im neuen Rüstungsset) vor der Bank schaut mich schon ganz mitleidig an. Wenn ich noch länger hier bleibe, gibt sie mir sicher ein paar Kupferstücke aus Mitleid. :coin: :coin:

Also, liebe Freunde auf der sagenumwogenen Insel der der Gamemaster, könnt ihr Euren Freunden auf der anderen Seite des großen Teichs bitte mitteilen, das die Zwerge hoffnungslos underdressed sind und dringend ein Update ihrer Garderobe brauchen? Das wäre wirklich herzallerliebst. Danke! :heartpulse:

Liebe Community, ich freue mich natürlich über möglichst viele :heart: Herzen :heart: um das bescheidene Anliegen der liebenswürdigen Zwerge zu unterstützen. :grinning: :innocent:

Mit freundlichen, zwergischen Grüßen
Alveric :blush:
Zwerg und Paladin seit Patch 1.3
(+/- ein oder zwei Minorpatches)

:beer: Prost! :beer: :grinning:

19 Likes

Im selben Atemzug könnten sie auch direkt die passenden Waffen für die zwergische Traditionsrüstung nachschicken!

5 Likes

Ich unterstütze diesen Antrag weil ich ein Zwerg bin!

7 Likes

Spiel einen richtigen Zwerg dann bekommst du auch welche.

Immer das rumgejammer dieser Weicheisenzwerge. :fire: :mountain:

3 Likes

Sagte das Brikett.

11 Likes

Ich unterstütze das auch obwohl ich ein einfacher Mensch bin!

1 Like

Es gibt doch die Traditions Ausrüstung.
Und es gibt noch in der aktuellen Expansion sehr viele zwergische Rüstungen.
Da ist sicher was hübsches für dich dabei.

Liebe Zwerge, liebe nicht-Zwerge,

vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung. Macht weiter so, damit wir stolzen und liebenwürdigen Zwerge bald in moderner, schicker Rüstung für die Rettung von Azeroth streiten können.

Natürlich sind wir auch unseren Brüdern und Schwestern der Dunkeleisenzwerge sehr freundschaftlich verbunden und freuen uns für sie und mit ihnen über ihre wirklich hervorragenden Rüstungen und Waffen. :+1:t4:

Mit lieben, zwergischen Grüßen
Alveric :grinning:
:beers: Prost! :beers:

4 Likes

Im Ernst? Die Wache vor der Bank in Eisenschmiede sieht so aus, als ob sie aus Mitleid Kupfermünzen an schlecht gekleidete Zwerge verteilt?
Hurra!
Dann werde ich mal alle Zwerge meines Accounts da hinschicken.
Ich bin reich, ich bin reich!!

• atmet durch *

Danke, geht schon wieder.

Ich spreche meine Unterstützung für diesen Antrag aus. Unsere vom Fluch des Fleisches gezeichneten Vettern & Basen verdienen schönere Rüstungen und passende Waffen für ihre Traditionsrüstung.

1 Like

Vielen Dank Molthorak!

Liebe Zwerginnen und Zwerge,

damit ihr Euch ein Bild der schönen neuen Rüstungen machen könnt ohne dafür nach Eisenschmiede reisen zu müssen, habe ich Euch einen passenden Link herausgesucht.

Link: Die neuen Rüstungen der Zwerge

• Wie gefallen Euch die Rüstungen?
  • Kennt Ihr schon Quests, etc. bei denen man einzelne Teile davon bekommt?

Mit lieben, zwergischen Grüßen
Alveric :grinning:
:beers: Prost! :beers:

1 Like

Warum willst du aussehen wie ein NPC?
Es gibt wichtigeres momentan in TWW was bearbeitet werden muss als irgendwelche Transmog Sachen

Die Wachen von Eisenschmiede Rüstung wäre sehr schön, und ich warte schon lange auf die Gebirgsjäger-Ausrüstung. Bisher gibt es die nur für Jäger. Wäre toll wenns die als kosmetische Items für alle Rüstungsklassen auch geben würde. Der Handelsposten würde sich dafür anbieten.

2 Likes

Also eine Wildhammerrüstung wäre auch noch toll.

Kann leider nicht auf einen meiner Zwerge umlogen auf dem Tablett warum auch immer.

3 Likes

@Lorenya: Ist ja jetzt nicht so, als wäre das sein Bier

Nichts für Ungut aber es ist schon irgendwo anmaßend, wenn du seine „Probleme“ (oder viel mehr Vorschläge) mit etwas anderem relativierst.
Und besser aussehen als ein NPC als… was auch immer das bei dir sein soll.

Ich habe noch kein transmog gemacht als ich 80 wurde

Ich gehe davon aus dass das verschiedene Teams sind; da wird sicher nicht einer der eigentlich die Dungeons macht abkommandiert um Transmog zu machen… so sollte eigl niemandem was weg genommen werden.

2 Likes

Ich versuche generell, meine Figuren möglichst der Optik der NPCs der jeweiligen Fraktion anzupassen. Ich finde das trägt zu einem schönen Spielerlebnis bei und ist irgendwie stimmig und trägt zur Immersion bei. :slight_smile:

Hab ich auch schon versucht, doch leider ist manches NPC Outfit ein Mix aus mehreren Rüstungstypen. Vor allem in BfA fällt das gut auf…

Mir würde ja für ein Schurke das Aschewind Gauner Outfit gefallen, mit dem Mantel und Zylinder. Aber das gibt es wohl nur für NPC’s :dracthyr_cry_animated:

1 Like