"Zwichschen die Augen" hart Verbuggt oder übersehe ich etwas?

Hey, ich habe öfter das Problem, dass ich mit „Zwischen die Augen“ meine Combopunkte nicht abbauen kann.

Ich sehe die Animation und man hört auch den Sound, aber es findet kein GCD statt und die Combopunkte werden nicht abgebaut.

Erst wenn ich mit Tötung die CP abbaue und erneut aufbaue, funktioniert „Zwischen die Augen“ wieder.

Habt ihr das Problem auch?

Du hastn Talent was ne Chance pro CP hat das du 5 Cps bekommst oder so wenn du Between the Eyes nutzt.

LG
Gaskadse

Edit: Ass im Ärmel heißt es und ist in der 3t letzten Outlawreihe neben Chancenberechnung.

1 Like

Ja aber das Problem ist das ich ja dann 20-mal auf „Zwischen die Augen“ drücken kann".

Es baut sich einfach nicht ab :confused:

Ja isn bekannter bug, der geht weg wenn man Tötung nutzt, dann „funktioniert“ bte wieder.

Was dieser bug auslöst ist nicht bekannt, aber es gibt ne stelle wo es bei mir immer bugte. bei "Priorat der Heiligen Flammen " ini (war während der pre season von tww) , bugte es immer bei der ersten add Gruppe nach dem zweiten Boss.

Der bug wirkt es so, ob bte ab und zu Probleme beim path finding hat - also ob das target nicht im ziel ist. Vielleicht löst der bug auch aus wenn zwischen dir und das mob keine ebene Fläche ist, ähnlich wie der Greifhaken bug

Hoffen wir mal dass Blizzard es endlich fixt, aber im Moment sammelt der Schurke bugs wie Panini Aufkleber.

Hey,
das Problem das du beschreibst tritt auf, wenn du unsichtbar wirst (egal ob nach dem Kampf oder durch Verschwinden), obwohl die Abklingzeit von Zwischen die Augen noch nicht abgelaufen ist. Visuell wird dir angezeigt, dass es verfügbar ist, aber das ist es eigentlich gar nicht. Erst wenn die Abklingzeit wirklich abgelaufenen ist (wie durch das nutzen von Tötung verbunden mit dem cdr) kannst du es wieder normal nutzen.
Im kommenden Patch wird das Problem behoben, da die Abklingzeit des Skills mit betreten der Unsichtbarkeit automatisch zurückgesetzt wird.
Ich hoffe das hilft und ist tatsächlich das Problem, das bei dir auftritt. :slight_smile:
Totorio