ich habe heute viel m+ gemacht, 5 masken run u.s.w. und habe nun 1x rang 2 und 2x rang 1 von zwielichtverwüstung.
ist das gute verderbnis?
habe im /2 gefragt und die meinten als range wäre die sehr schlecht da sie vom spieler ausgeht und daher kein dmg dann macht,es sei denn man steht in meleerange in den mobs.
Für M+ gibt es quasi nichts besseres außer die Meisterschaft aus allen quellen…
Wenn du es nutzen solltest muss du auch deine Spielweise anpassen glaube eine 40m range hat es, also solltest du ca. 20m entfernt sein(halt nur noch halb so weit wie sonst) damit es auch alles trifft und hoffen das der Tank nicht grad zur Seite geht
TD auf Mages ist okay, aber es gibt bessere und konsistentere Corruptions. Masterful ist strikt besser, Strikethrough und Expedient sind im AoE ähnlich gut und im ST besser bzw. kosteneffizienter. Und zwingen dich nicht halbwegs ins Meleecamp, die Range von TD ist nämlich nur gut 25 yards und damit sie optimal trifft sollte man nicht weiter als 15 Yards weg stehen , selbst wenn die Adds gestacked stehen musst du also nah ran.
Also habe ich mit meinem mage wie gesagt was oben steht und mit meinem hunter 2x rang 2.
Da ist ein RIESENUNTERSCHIED!
Der hunter macht das doppelte mit td als mein mage.
Und habe es mehrere inis in m+15 getestet.
Also mit Hunter top und mit mage flop,kommt mir so vor
Expedient ist für BM gut, aber BiS ist Severe, geht nix über Crit. Twilight ist da ebenfalls nur Mittelmaß, wie beim Mage. Und wie oft TD procct hängt ausschließlich mit Haste zusammen, welche Klasse man spielt ist da egal. Was nicht heißt dass TD nur mit Haste und HP skaliert, TD kann auch critten wird von Versa gebufft. Sprich beides skaliert genau so gut wie Haste. Nur Klassen die Mastery stacken gucken in die Röhre.
Ich war total erstaunt.
TD macht soviel DMG beim Hunter.
Und ja abraxis,hab nur leider noch nix anderes bekommen
Gehe ausschliesslich m+ mit dem hunter und bin bisher sehr zufrieden mit TD:D
Mein DH hat heute in seiner ersten weekly kiste nen ring mit td 3 bekommen
Auch nice