Zwielichtverwüstung Rang 3?

Hallo erstmal

Ich habe mich gefragt was besser wäre , ich hab als Verderbnistraits 2mal Vielseitigkeit +9% also 18% und Zwielichtverwüstung Rang 3 , habe mir jetzt allerdings 2mal Vielseitigkeit +12% gekauft und habe noch eine Waffe mit Unendliche Sterne Rang 1.

Wäre Zwielichtverwüstung Rang 3 mit +18% Vielseitigkeit besser oder Unendliche Sterne Rang 1 mit +42% Vielseitigkeit?
Mit Option 2 komme ich auf 18% Standart Vielseitigkeit was sich mit Essenzen und Waffenverzauberung auf maximal 33% Vielseitigkeit Steigen lässt.

Hab es bereits gesimst komme auf ungefähr den gleichen schaden , habe jedoch das Gefühl dass Option 1 mit Zwielichtverwüstung mehr DMG macht.
Was meint ihr?
Spiele Verwüstung Dämonenjäger.

Wovon red ma grade?
Um welchen Content gehts dir?

Für Raids? M+?

Stars ist nur gut wenn du gegen 1 Ziel kämpfst.
Also Shadar zb.

Sobald Adds dazu kommen und dein Star nicht mehr aufs Hauptziel procct ists schon ein DPS Verlust weil du die Stacks nicht schön auf 10 hoch bekommst.

Desweiteren spielt man auch nicht mit Vielseitigkeit, ne Versa Corruption machst du dir höchstens drauf wenn du Keys jenseits der 20 spielst.

Für Aoe/M+ spielt man:
2x Raden Waffe, Zwielichtverwüstung 4, 2x unbeschreibliche Wahrheit und dann 1-2x 12% Tempo

Für ST (wenn man Stars spielt):

Stars 6, 3x 12% Tempo, da dann auch 2x die Waffen aus Tiefenpfuhl.

Ich Spiel hin und wieder M+ , raids gar nicht außer man fragt Mal ob ich mitkomme

Sonst mach ich eigentlich am liebsten arena

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, für PvP gibts sicher schlauere Köpfe als mich.

Also IS ist beim Havoc nicht ganz so limitiert wie bei anderen Klassen, auch bei Raidbossen wo gelegentlich wenige Adds spawnen ist es noch gut weils eben wegen 3x Furious Gaze deutlich häufiger procct. Dabei spielt auch letzendlich eine Rolle, wie lang der Encounter geht und wie schnell die Adds liegen. Und Duo Tusk ist ein Simbait, praktisch wird Tusk+X besser performen weil das Script beide Tusks als seperate Procs behandelt. Ist ein Bug der bis heute nicht gefixt wurde.

Zu M+ hat Aquara alles gesagt. Wer keine Raden Waffen hat, geht auf TD5 und fillt halt entsprechend. Ist aber auch kein Weltuntergang wenn man Versatile nutzt, denn

im PvP ist Versatile stacken der way to go. TD ist dort crap, IS ebenso, vor allem im 3v3. Grad gegen burstlastige Comps wie RMP ist es amüsant wenn im Stunlock dank CS Major deine Versa auf 60+% anschwillt und die Burstkalkulation des Gegnerteams einfach mal nicht aufgeht :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.