Zwiellichtverwüstung Rank 3 als Tank bald 2 Mal?

Hallo zusammen,

ich bin DH Tank und spiele keine Raid, bisher nur Mythisch, mangels der langen Zeit am Stück, Man kommt in den nächsten 2 Wochen mit Verderbnisresi dahin, dass man theoretisch 2 Mal Zwielicht Rank 3 spielen kann (bei dann 39 Verderbnis). Lohnt dass oder besser einmal Zwielicht Rank 3 + Vers, etc.? Tipps? Danke Euch vorab.

Grüße,
Slam

Kommt halt schon drauf an, in welche Regionen du vordringen willst :wink:

Im Felhammer Discord ist der allgemeine Tenor, dass du für alles bis ca +20 einfach TD stackst und eben ab da schrittweise Richtung versatile gehst, so weit wie deine Survivability es erfordert. Hintergrund ist halt der dass auf den ‚niedrigeren‘ Stufen idR nicht die Kellen reinkommen die dich ohne Versa-Amps one-shotten bzw. Resort triggern könnten.

Wobei ich die 39 in dem Bereich wo wir beide grad tanken eher als soft-cap sehe, mMn spielt es sich bis ~50 Corruption noch sehr angenehm.

@ Shantalle

wenn du mehr als 39 Corruption nimmst ist der DH sicher noch spielbar, allerdings hängt es von den Affixen ab und wie gut dein jeweiliger Heal ist.

Ich persönlich habe 2 Varianten die ich spielen kann 38 Corruption mit 45% Vielseitigkeit oder 53 Corruption mit knapp 48% Vielseitigkeit. Wobei bei der 38 ich TD Rang 2 nutze…

Hm wie formulier ich das so, dass es sich nicht blöd anhört :smiley: Also, ich habe Expedient 6 und TD5 im Tankequip, lande damit bei 29% Haste und 27% Versa. Und bin abgesehen von CCs und Oneshots bei den bisherigen Keys quasi unsterblich gewesen. Sprich, so gut wie nie sind überhaupt direkte Heals erforderlich. Daher teile ich eben auch die gemeine Ansicht, dass man erst relativ spät über Versa Amps nachdenken muss. Wenn du dich im Versa-Build bei 18-19er Keys vom Heal in irgendeiner Form abhängig fühlst, könnte der Hund woanders begraben liegen…no offense :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.