Zwischen 2600 und 2700

Obwohl ich fast 2700 Wertung habe, muss ich bis zu 30 Minuten warten, bis jemand mich für einen +20 mitnimmt. Als Heiler. Was genau ist der Grund dafür? Ich habe schon mehrere Dungeons auf +20 abgeschlossen, alles auf mindestens 19. Itemlvl von 442. Was soll das Problem sein? Glauben die Leute, dass es auf 20 plötzlich dreimal so schwer ist wie auf +19?

Vor 2600 hatte ich dieses Problem nicht. Aber jetzt kurz vor 2700 ist es unglaublich ätzend.

Wir haben eine Bursting woche und du spielst Diszi, ich denke dass es hauptsächlich daran liegt🤔

Grade Bursting ist mit Massenbannung kein Problem? Und der Diszi hat exzellente Gruppenheilung. Außerdem beziehe ich mich eher auf die letzten zwei Wochen.

Ich kenn mich mit dem Diszi jetzt nicht wirklich aus aber wenn massenbannung auf CD ist hatten die doch immer mal probleme bursting stacks wegzudrücken. Falls ich mich irre dann sorry.
Ich hab mit meinem Schami keine Probleme in Keys zu kommen (Rio von 2600 irgendwas.) Deshalb waren die affixe mein erster Gedanke, wenn es sich schon länger zieht dann weiss ich es auch nicht.

Klar, wenn dauerhaft weitergepullt wird und die Stacks dadurch immer wieder erneuert werden, dann habe ich als Diszi Probleme. Aber ich bin mir sicher, dass dann jeder Heiler früher oder später Probleme hat.

Mit 30 Minuten bist eh gut dabei. Ich saß letztens 6 Stunden xD 2900 und wollte 22er.

Hab mal random wen gefragt der dann meinte: Die Meisten wollen Palaheiler oder Schami wegen BL/CR und nehmen Priester inzwischen eher als Shadow mit weil er gut Schaden macht. Auch bei 21ern ging nichts. Bin dann iwann off. Wollte meinen Key für nen Kollegen aufbehalten was ich wohl jetzt nicht mehr machen kann. Muss man den spielen so ungut das ab und an is ODER man spielt ne „gewünschte“ Klasse. Als nicht Meta oder „schlechteres“ Tier in Subcreation hast halt die A-karte ohne Team. Egal ob du gut bist.