Zwischen 2600 und 2700

Obwohl ich fast 2700 Wertung habe, muss ich bis zu 30 Minuten warten, bis jemand mich für einen +20 mitnimmt. Als Heiler. Was genau ist der Grund dafür? Ich habe schon mehrere Dungeons auf +20 abgeschlossen, alles auf mindestens 19. Itemlvl von 442. Was soll das Problem sein? Glauben die Leute, dass es auf 20 plötzlich dreimal so schwer ist wie auf +19?

Vor 2600 hatte ich dieses Problem nicht. Aber jetzt kurz vor 2700 ist es unglaublich ätzend.

Wir haben eine Bursting woche und du spielst Diszi, ich denke dass es hauptsächlich daran liegt🤔

Grade Bursting ist mit Massenbannung kein Problem? Und der Diszi hat exzellente Gruppenheilung. Außerdem beziehe ich mich eher auf die letzten zwei Wochen.

Ich kenn mich mit dem Diszi jetzt nicht wirklich aus aber wenn massenbannung auf CD ist hatten die doch immer mal probleme bursting stacks wegzudrücken. Falls ich mich irre dann sorry.
Ich hab mit meinem Schami keine Probleme in Keys zu kommen (Rio von 2600 irgendwas.) Deshalb waren die affixe mein erster Gedanke, wenn es sich schon länger zieht dann weiss ich es auch nicht.

Klar, wenn dauerhaft weitergepullt wird und die Stacks dadurch immer wieder erneuert werden, dann habe ich als Diszi Probleme. Aber ich bin mir sicher, dass dann jeder Heiler früher oder später Probleme hat.

Mit 30 Minuten bist eh gut dabei. Ich saß letztens 6 Stunden xD 2900 und wollte 22er.

Hab mal random wen gefragt der dann meinte: Die Meisten wollen Palaheiler oder Schami wegen BL/CR und nehmen Priester inzwischen eher als Shadow mit weil er gut Schaden macht. Auch bei 21ern ging nichts. Bin dann iwann off. Wollte meinen Key für nen Kollegen aufbehalten was ich wohl jetzt nicht mehr machen kann. Muss man den spielen so ungut das ab und an is ODER man spielt ne „gewünschte“ Klasse. Als nicht Meta oder „schlechteres“ Tier in Subcreation hast halt die A-karte ohne Team. Egal ob du gut bist.

Ich hatte auch schon die Vermutung, dass die Leute denken, dass ein Priester es nicht geheilt bekommt. Dabei habe ich nie Probleme bei der Heilung, außer die DDs machen irgendeinen Blödsinn oder der Tank macht einen krassen Fehler. Aber wenn der Tank plötzlich von 80 auf 0 fällt, dann würde das auch kein anderer Heiler ausgleichen können, aber gut, wem erzähle ich das?

Ich mache jetzt einfach immer meine eigene Gruppe.

Vielleicht liegt es auch an deinem Nutzernamen, der „dezent“ an ein vulgäres Schimpfwort erinnert :thinking:

Davon lassen sich die zimperlichen WoW-Spieler also abschrecken. :wink:

Liegt viel daran das du kein A-Tier bist und oft fehlt eben cr oder Hero… geht mir genauso hab alles auf 20/21 Intime und suche zum Teil weit über ne Halbe std… oder geh zwischenzeitlich off…

Ich feier dich einfach weil du Monk Heiler bist <3

Was du labersch xD der einzig Ware Heiler! Ne Spass hab’s mit Dractyr versucht,
is aber nix für mich und Priest auch nich wirklich… lieber spielen was eim Spass macht statt Flavor of the Month auch wenn ich m+ schon ne Lage Durststrecke hab :smiley:

1 Like

Im allgemein nehm ich lieber leute nit rp fähigen namen, welche die die immersion nicht brechen.
Deinen würd ich noch dazu zählen, aber wenn da welche kommen wie „shadowkiller“ oder ähnliches bin ich oft zögerlich mit dem invite, einfachbweil ich glaube das wer sich gedanken um einen vernünftigen namen macht macht sich auch gedanken ums spiel

bei dieser Überlegung erwische ich mich auch immer wieder…

Sprach er/sie und war in der Gilde „GeT LooT or DiE TryiN“ :slight_smile:

JEder weiß doch das jeder Silentkiller / Shadowkilla Rogue, Deatharthas Dk oder jeder Legolas Hunter oder SNiperxy ware Kenner ihrer Klasse sind o.o

1 Like

Gildennamen sind was anderes als eigennamen find ich immernoch. Sie sollen ja die mentalität und essenz der gruppe iwie auffangen und da muss, und abgesehen davon das der name englisch ist auf nem deutschen server kann man es recht leicht RP mäßig als das motto einer gruppe abenteurer deren ziel es ist die größten und aufregendsten Schätze zu finden. Der charaktername ist außerdem viel persönlicher von sich selbst verliehen, der gildenname bezieht sich eher weniger auf das individuum. Und selbst wenn man das anders sieht ist ein gildenname nicht so present im spiel wie charakternamen. Hab zB nie auf die gilde geachtet wenn ich leute einlade und schau nur mal drüber wenn man grade vorm boss steht und am warten ist, auch eher hoffend was lustiges zu finden.

M+ ist auch reiner time waste ohne premade gruppe

Geht mir genau so als MW Monk….
Die Leite wollen halt immer nur Meta und Schami, Drache und Pala sind derzeit halt die stärksten Heiler in M+ und bringen auch boch Battelrezz oder Kampfrausch mit…
Da sind wir mit unserem Klassen leider abgemeldet :face_with_diagonal_mouth:
Wäre generell super wenn in M+ egal welche Klasse Battlerezz oder Kampfrausch einsetzen könnte und man da sozusagen ne Fähigkeit bekommt während man in dem Run ist.

Dann besteht wahrscheinlich die Gefahr, dass wegem PI nur noch Priester mitgenommen werden.