Bann weil ein Addon Spells und Unterbrechungen in Chat anzeigt

Heute logge ich mich ein und mein Acc zeigt an das ich für 7 Tage gesperrt bin als Begründung wurde ein Chat eingeblendet in dem ein Addon Unterbrechungen von Zaubern im Chat angezeigt werden und eine Weak Aura für Thundering wird auch im Chat angezeigt. Ihr wollt mich wohl verarschen wie oft muss ich mir hier Beleidigungen von anderen Spielern die wirklich unter die Gürtellinie gehen im Chat rein ziehen. Ihr solltet euch mal die Chats durchlesen die gemeldet werden bevor ihr einen Bann aussprecht.

This forum is for community based troubleshooting for technical issues involving our legacy title clients such as those found in the Blizzard Arcade Collection. And beyond that no forum exists to address account penalties. If you wish to appeal a penalty you can submit a ticket. Click your name, then click support, then click contact support.