Vielen Dank ihr lieben Menschen bei Blizzard, für 20 Jahre WoW und 30 Jahre Warcraft.
Ich bin alle Jahre großer Fan euerer wundervollen Welten und Universen. Sie sah Orcs in Zeppelinen, Zergs in Schwärmen. Ich sah Helden in Plattenrüstungen die Diablo und seinen Brüder das Licht der Hoffnung entgegenhielten. Wie wundervoll war es, mit dem ersten Charakter im Wald von Elwynn mit tausenden anderen Spielern die neue geheimnisvolle Welt zu erkunden. Sich am Frühstückstisch mit dem Bruder und dem Sohn, aufgeregt über die Welt und das Erlebte auszutauschen und vom Ehepartner Sprechverbot über WoW zu erhalten . An das sich natürlich nicht gehalten wurde
. Zu faszinierend war die Welt. Zu liebevoll die Charaktere. Die Musik ist ein Meisterwerk von WoW Classic bis Heute zu War Within. Meine Spotify Musikliste besteht zu 30 % aus WoW Musik in allen Formen und Ausprägungen. Auch wenn ich in den 30 Jahren immer mal wieder Pause vom Spielen und auch von WoW oder Diablo eingelegt habe, so kann ich nach ein paar Monaten nicht mehr wiederstehen und muss in die Welt von Azeroth zurückkehren. Zu diesem Jubiläum möchte ich euch beglückwünschen und mich bedanken, für all die Jahre Abenteuer und Magie. Es freut mich sehr, das der Weg weitergeht und ihr uns noch lange Zeit mit dieser Magie verzaubert.
Dotige Grüße
Antrius
Hexenmeister der ersten Stunde (KilJaeden)
Please post in English on these forums. Thank you!