3 days Uber run farm not a single key

I’v been doing keys run for three days now, killed The Countess maybe more than 300 times, I’m seriously starting to think that my character is buggy or blizzard drastically reduced the keys percentage drop.
Is anyone having the same experience?

If I could ever login the moment I get home from work I’d be able to tell you…
Last actual possible play session was Friday… :confused:

2 Likes

ja genau so geht es uns auch.

immer zu feierabend diese probleme.
aber wochenende sieht ja dauerhaft so aus.

man kommt garnicht mehr zum spielen.

I do feel like there is something wierd going on aswell.
I’ve experienced the same drops, over and over again - constantly.
We’re not talking RNG, because its the same items for several days straight.
An example could be that in the last 2 days i’ve probably found like 500 ~ venom wards.

After a few days, it’s like the “loot table” changes, and new items appear, and then thoose go on and on and on.

It defenetly feels like there is something going on here, that wasn’t like that in d2. If it’s a bug, intended, or just how it works, i don’t know, but it feels strange.

4 Likes

ganz ehrlich…ich habe diablo 2 original gespielt über jahre…ich kann also sagen
das ich denke
das blizzard etwas an den drop chancen geschraubt haben muß.

im original hatte man viel mehr hohen drop gehabt.

ich mutmaße daher mal hinter vorgehaltener hand…das sie das selbe abziehen wie in world of warcraft mit den raids, drop chancen senken um den spieler möglichst lange am spiel und sich als konzern zu binden.

und jeder der sich mit spielen aus dem hause blizzard auskennt wird mir da zustimmen.
mit dem unterschied das wir für diablo gott sei dank nur das grundspiel kaufen mußten
um uns möglicherweise verarschen zu lassen

2 Likes

Selbe erfahrung seit ca. 1 Woche. Habe teilweise 2 Shacos usw. an einem tag gefunden. Seitdem ich 200 mf mehr habe droppt nichts mehr und das eine Woche am stück trotz sehr vielem grinden. Da kann man jetzt von RNG sprechen aber ist schon ungewöhnlich das vorher regelmäßig mit viel weniger mf etwas reinkam.

Kumpel hatte vorher im Cowrun in ca. 2 Tagen mit seiner Java 2x Ber und 1x Ohm gefunden.

1 Like

I get few keys last week. All gone thx to massive rollback that send my farming character back to beginning of hell.

1 Like

viele spieler haben auch schon damals den fehler gemacht zu denken (jeh höher mein mf desto größer die chance was hochwertiges gedroppt zu bekommen) RIESEN FEHLER!!

früher war es tatsache so das: eine bestimmte menge MF (für jeweils normal/alptraum/Hölle) das MF hat eine bestimmte menge für jeweils no/alp/hö
welches nicht drunter liegen darf oder über steigen darf

oha da steckte sicher viel arbeit drinnen…daher sage ich herzliches beileid dafür :frowning:

1 Like

Dennoch wird es tendenziell eher mehr als weniger. Dazu gibt es einige Grafiken. Ab ca. 500mf ist der anstieg allerdings so gering für nicht blaue items, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt.

lol bei 500 mf brauchste garnicht mehr los gehen zum farmen…weil deine rüstung und alles andere dir keinen schutz bietet.
willste durch sterben oder was? XD

500 mf braucht mann nicht war schon damals so und ist es auch heute.

ihr denkt mehr ist mehr^^ ist leider aber falsch

250mf reicht für alptraum bei hölle weiß ich es nicht
aber 500 mf ist müll

du darfst den speziellen wert weder übersteigen noch unterbieten

It sounds very wrong, I checked the old site for this info, and you should have about 8% drop chance, so with 300 runs you should be owning at least 20 keys.

So something is definitely wrong.
Check diablowiki for the pandemonium event info

Not trolling… But have you been killing her on Hell?

wondering if blizzard change the % drop rate as they like it.

Absoluter Müll. Zeig mir die Quelle die das unterstütz, was du sagst. Außerdem ist die surviveability trotzdem sehr gut und ich kann mich nicht mal daran erinnern wann ich das letzte mal gestorben bin. Hört sich so an als hättest du nur self found gear, oder wie kommst du darauf das man mit 500mf oneshot wäre :smiley: :smiley: :-D?

I’m playng in HELL rerolled a pala to be able play uber solo.

werd mal nicht frech…ich muß dir nicht helfen,wollte es jedoch.

zeig du mir erstmal deine quelle von dem mumpits den du angeblich gelesen haben willst

deine pseudo statistik XD

ich habe viele jahre mich mit diablo befasst
da komm du erstmal hin.

schönen tag.gespräch beendet

not a shiiiiiiiiingle.
U must have a partnerrrr

Finally that’s exactly what I think, I’ve looked for posts about it but nobody talks about it. Why don’t people understand that blizzardd raises and lowers the drop rate depending on the flow of players and the weeks?

ps auf hölle reichen sogar 200MF
wegen dem kill speed
ein normaler hammerdin full EQ
findet genauso viel wie eine MF Sorc.

friss das
du klug schwätzer :slight_smile: