Ich gebe hier die Antwort vom Support frei. Ich hatte um Stellungnahme gebeten, da ich weder Twitter noch FB nutze aus Überzeugung. Das Produkt wurde/ist nicht spielbar auf Dauer. Ohne Stellungnahme würde ich es juristisch prüfen lassen. Ein kurzer Auszug.
HIER DIE ANTWORT VOM SUPPORT!!!
Ein Gamemaster hat Ihr Ticket beantwortet und die folgende Nachricht verfasst:
Ich Grüße Sie Zeljko.
Ich bin GM Embrulip,
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, sich juristisch beraten zu lassen. Allerdings endet dadurch die Zuständigkeit des Kundensupport. Sie bzw. Ihr Rechtsbeistand haben die Möglichkeit, sich auf Französisch oder Englisch über die folgenden Anschrift postalisch an unsere Rechtsabteilung zu wenden:
Blizzard Entertainment SAS
ATTN: Legal Department
145 rue Yves le Coz
78000 Versailles
France
In diesem Sinne verabschiede ich mich. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall noch einen angenehmen Abend
Falls Sie weiterhin Probleme haben, können Sie dieses Ticket erneut öffnen. Sollten Sie ein neues oder separates Anliegen haben, erstellen Sie bitte ein neues Ticket.
Bitte füllen Sie unsere Umfrage aus und lassen Sie uns wissen, wie Sie diesen Kontakt zum Kundendienst bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard-Kundendienst
PS: Ich hatte einen Fall bei PayPal geöffnet. Nach Rücksprache mit meinem Anwalt sinnlos. Protokoll führen und dann Betrag zurück buchen und darauf ankommen lassen. So werde ich das jetzt auch tun. Je mehr so vorgehen, desto besser.
Und noch etwas persönliches an BLIZZARD. Ihr werdet mit dieser Nummer baden gehen.
Der Anwalt wird zudem schön auf Deutsch schreiben. Lächerlich^^