Anzeige der offenen Spiele verbugged

Moin,
die Anzeige der offenen Spiele ist offensichtlich immer noch verbugged.
Soll heissen: Es werden kaum oder längst nicht alle Spiele angezeigt.

Auf SC mag das nicht so wichtig sein, aber auf HC doch ein großes Problem, da weniger Spieler dies bevorzugen.

  • neu einloggen: oft eine große Menge Spiele, die beim Refresh fast alle verschwinden.
  • Andere Freunde haben andere Spiele in Ansicht, als man selber (ja, gleicher Server)

Wann wird das repariert?

Gruß Credo

2 Likes

can auch nicht einmal mehr die Liste aktualisieren.

push…

Würde gerne verstehen, warum das so ist.
Gibt es Split Instanzen zu Server-Ansichten, um Traffic zu minimieren?

Wäre schön, mal zu irgendeinem Thread von mir eine Antwort zu erhalten, ich geb mir Mühe es gut zu definieren und hilfsbereit Lösungsansätze für ein von mir geliebtes Spiel zu geben.

Gruss Credo