Blizzard EU wird geschlossen?

ÄNDERUNG DER MITTEILUNG DES AUFTRAGGEBERS
Als Teil der Änderung in unserem Vertrieb werden die von Ihnen gespielten Blizzard-Spiele und die von Ihnen genutzten Dienste, einschließlich Battle.net, („Plattform“) nach dem 31. Dezember 2021 von Activision Blizzard UK Limited bereitgestellt. Daher enden die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (EULA) und die Verkaufsbedingungen mit Blizzard Entertainment SAS. Ihr Konto, Ihr Spiellevel, Ihre Erfolge, Ihre Ranglisten und Ihr Verlauf sowie digitale Inhalte und Dienste stehen Ihnen weiterhin unverändert zur Verfügung. Ab dem 1. Januar 2022 haben Sie eine Geschäftsbeziehung zu Activision Blizzard UK Limited; Ihre neue EULA und die Verkaufsbedingungen werden die gleichen bleiben.

Wenn Sie diese Änderung nicht akzeptieren möchten, können Sie Ihren Dienst unter Blizzard Support bis zum 31. Dezember 2021 stornieren.

Ja, schon zum Juli bzw. schon über die ganzen letzten Jahre: Das wars, die letzten Tage des Blizzard HQ Europa in Versailles!

3 Likes

wie kann ich dem nicht zustimmen? also stornieren? hab den link angeklickt dort steht nix von stornieren nur fortfahren damit habe ich dem wohl schon zugestimmt? …

im launcher hab abbrechen geklickt …habe ka was das soll

irreführendes System

traurige Homepage & dämlicher support nicht im Stande ein gescheites Storno Programm zu basteln?

Dann kann BLizzard nur noch schlechter werden… tja das wars dann.

1 Like

There was nothing about agreeing. Only if “Continue” it was read and understood. So in my opinion I did not accept anything.

Hi,

ja der Link führt bei mir auch nur auf die Support EU Seite. Ich habe meine persönliche Konsequenz daraus gezogen und nach 14 Jahren WoW, Diablo, Overwatch usw… mein Abo bei WoW gekündigt und alles von Blizzard deinstalliert. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße.

1 Like