BUG: Dieser Charakter ist bereits in einem Spiel auf dem Server

Atm ist auch eine Server-Wartung die voraussichtlich um 22:30Uhr (deutsche Zeit) abgeschlossen sein soll.

2 Likes

Bei mir ist jetzt auch das selbe Problem das ich mich nicht einloggen kann
 Àrgerlich denn ab morgen hab ich wieder keine Zeit zu spielen

ja was ist jetzt wann wird das behoben seit der wartung meint das game ich bin im spiel
wie die anderen schon schrieben kann man auch keinen neuen char erstellen
ist ja ein scherz da lief ja das alte d2 noch besser oO

1 Like

Der Fehler ist seitens Blizz, solange sie niemanden anderen bennenen, hat nichts mit Neustart zu tun
d3 funktioniert ja einwandfrei

Meine D2 Warriors liefen problemlos bevor die Wartung ĂŒber uns kam, und nach der Wartung lĂ€uft es immer noch nicht

Jo, jetzt sind die Server wieder da und mit ihnen neue (alte) Probleme, dass die chars irgendwo hÀngen.

Ich wĂŒrde auch gerne weiterspielen!

Es wird empfohlen, dass man wenn der char im Spiel ist obwohl man selbst nur in der lobby steht, das Spiel beendet und 30min. wartet bevor man es erneut versucht.

Edit: steht ja hier im Thread ^^

Bis auf den Tag am release, konnte ich bis heute ohne Probleme spielen, jetzt nach der Wartung, die 3 Stunden zur besten Zeit(!) ging, steckt auch mein Character auf dem Server fest und wenn ich mich mit einem anderen Character einlogge, habe ich einen black screen und das Spiel bleibt hÀngen.
(Nur noch ĂŒber den Task-Manager zu beenden.)

WartungsArbeit des Todes 
 oh man, will spielen xD

edit: Bin wieder im Spiel :slight_smile:

Stecke auch noch fest und komme nicht rein. Ärgerlich fĂŒr alle bei denen es dann morgen wieder geht aber natĂŒrlich alle dann arbeiten mĂŒssen.

Ja ich vermute das ich mal wieder 24 stunden nicht spielen kann schon das zweite mal an diesem Wochenende danke dafĂŒr

Ps: ich frag mich halt ganz ehrlich wie das sein kann das jemand der ne halbe stunde nicht spielen kann dannach wieder sofort reinkommt und ich der seit 3 stunden (zum zweiten mal) nicht spielen immer noch nicht reinkommt woran liegt das bitte

1 Like

Ok, ich komme wieder rein. Um 23:38! Super toll. Und mein ganzer Fortschritt ist weg. Das ist doch echt scheisse.

Bei mir das gleiche seit gestern Abend, komme bis jetzt nicht rein

Hier ist eine ErklÀrung die ich sonst noch nicht gefunden habe. Here is why people are being locked out of MP - Desktop App Tech Support - Blizzard Forums

Hey, meine Freundin hat das selbe Problem. Dachte das wurde behoben? Wie lang dauert das im Schnitt nun?

ich stecke seit ĂŒber 20 stunden fest, also was sollen diese mĂ€rchen von 30-60 minuten?

Blizzard ist ein drecks Verein
 Die können nicht mal den billigsten Fehler beheben. Die Kunden rennen weg als wenn Blizzard die Pest hĂ€tte und trotzdem juckt Bilzzard GAR NICHTS. Hab jetzt auch das Problem mit dem “Charakter steckt fest”
 sprich, ich kann das ganze Wochenende nicht Spielen
 NOCHMALS DANKE BLIZZARD!!! Diablo 4 werde ich mir nicht holen, nur weil ihr zu DUMM seid um Diablo 2 am laufen zu kriegen. Wie soll Diablo 4 laufen? GAR NICHT?

2 Likes

schon witzig, dass man bei einem alten Spiel im Jahr 2022 nach einem halben Jahr release immer noch die gleichen Probleme hat, wie im Septemper. Meine Chars stecken auch alle im Spiel fest.

mein charakter steckt fest warte schon 2 std. ( was schreibt ihr von bis zu 30 min ) echt nur noch lÀcherlich dieser verein

Bei mir gehts seit heute morgen nicht mehr, kann man da iwo mal nen ticket oder so erstellen?

super albern einfach

Im September 21 wurde eine Lösung verprochen, damit das gar nicht mehr passiert. Über 5 Monate spĂ€ter

Es ist Firmen wie Blizzard einfach egal. Einzige Möglichkeit: Nichts mehr kaufen