BUG: Dieser Charakter ist bereits in einem Spiel auf dem Server

hallo,
wie der titel schon sagt, ist angeblich mein char bereits in einem game. es sind ca 2h vergangen und es ist immer noch der gleiche zustand.
gibt es da einen trick wie man das selbst beheben kann ohne verluste?
gruß shyni

2 Likes

schon mal mit d2r neustarten versucht?

ja und neu installiert auch schon =D
ach und andere chars wie auch neue sind auch betroffen

hc kannst spielen :smiley:

das schlimmste ist wenn man auch einen lvl 1 char macht und rein will bekommt man blackscreen und dann ist auch der char gefangen -.-… seit gestern warte ich und kann in keinen online char rein ://

Ja, hab genau das Gleiche seit gestern Abend, nen Disc im Spiel gehabt und seit dem kann ich nicht mehr einloggen.
Das Lustige ist, einloggen mit einem Hardcore Char den man erstellt geht, aber auch nur dann wenn man Ihn direkt erstellt hat. Das ist richtig nervig

jap, habe das gleiche Problem

das Problem habe ich seit Gestern Abend 25.09.2021 21:45 ca…und bis jetzt geht es nicht… :rage:

habe das selbe problem seit gestern 12uhr sind jetz 21stunden seitdem ich nicht reinkomme ,selbe problem charcter bereits in eine lobby, erstelle ich neuen charcter black sceen accountname:KevinRoffel#2553

Mir geht es seit gestern ca. 20:00Uhr auch so und das übers Wochenende ::face_with_symbols_over_mouth:

Same hier. Leider komme ich auch nicht mehr rein. gibt es bereits irgenwie ne lösung dazu??

Das gleich bei mir. Zu Release Beginn konnte ich nicht Online spielen. Freitag so gegen 14:00 Uhr ging es auf einmal bis heute um 0:30h in der Früh ich mitten im Akt 3 aus dem Spiel flog. Seit diesem Zeitpunkt kommt die Meldung “Dieser Charakter ist bereits in einem Spiel auf dem Server”
Neuer Charakter erstellt, daselbe Problem… Frustrierend

System: PC
Region: EU
Alle Charaktere betroffen (nur Offline möglich)

Hallo zusammen,

Dass im Moment Charaktere in einem Spiel auf dem Server feststecken können wurde uns schon kurz nach der Veröffentlichung berichtet, den ersten Sammelbeitrag dazu findet ihr hier in unserem englischsprachigen US-Forum.

In der Zwischenzeit haben unsere Entwickler ein automatisches System erstellt, das feststeckende Charaktere automatisch vom Server entfernt. Da momentan viele Charaktere feststecken dauert es eine Weile bis alle Charaktere automatisch erfasst werden. Es gibt leider keinen Trick mit dem man das als Spieler selbst tun kann und wir Gamemaster haben auch keine Option das auf Anfrage per Ticket oder hier im Forum individuell zu tun. Das automatische System sollte alle feststeckenden Charaktere finden und wieder spielbar machen, wir können im Moment nur dazu raten es alle 15-30 Minuten noch einmal mit dem Login zu versuchen.

Das Problem durch das Charaktere überhaupt feststecken wird parallel auch von unseren Entwicklern bearbeitet und wir werden es so schnell wie möglich beheben. In Kürze sollte es also gar nicht mehr passieren, dass Charaktere auf dem Server feststecken.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sobald es dazu Neuigkeiten gibt werden wir sie im weiter oben verlinkten Forenbeitrag und dann auch hier posten.

3 Likes

Danke erstmal für die Info…

Allerdings lässt das “automatische Systeme” zu wünschen übrig, wenn Leute hier schon +24h fest stecken.

Mal schauen wie lang es noch bei mir dauert (+18h bisher)…

Schade das man hier nicht mehr tun kann…

2 Likes

danke für die info

kurzer status meinerseits
heute morgen um ca 09:00uhr kommte ich mich nicht einloggen, ca 14:00uhr das selbe.
jetzte um 19:30uhr geht es wieder.

Stuck seit 2 Stunden

das erste mal hat es 30 stunden gedauert bis ich wieder spielen konnte nach 2 stunden dann wieder der gleiche bug wenn es wieder 30 stunden dauert kann ich das spiel auch gleich zurückgeben es macht mehr ärger als spass so wie die server aktuell laufen …
wie kann man ein so gutes spiel durch so schlechte server zerstören ?

Habe erneut den Fehler das mein Charakter bereits in einem Spiel ist… konnte gestern den ganzen tag nicht spielen ich hoffe das das nicht wieder so bitte macht endlich mal was das ist unzumutbar und langsam echt nicht mehr witzig

Battletag: Cartoonz#21757
Uhrzeit: ca 20.50-21uhr
Server: Europe
Charaktername: Cartoonz

Character: Dreamer
Battletag: Dr3aM#2249
Server: EU
Time Locked: ~ 20:40 when they started live maintenance
Platform: PC

Character is already in a game on the server

Echt nervig - bitte löst das Problem!

Meine Charaktere stecken nun auch seit ca. 20Uhr im Server fest.
Battletag: Konz#2786
Charaktername: Konz
Bitte beheben!