Charakter Limit und Kisten Plätze

Hallo, ich mußte heute feststellen das ich das Charakter limit schon erreicht habe und daber habe ich noch nicht mal alles Chars die ich spielen möchte.

Kommt ihr mit dem Platz aus? die Kistenfächer sind echt klasse, meinet wegen können es aber noch 20 mehr sein ^^

1 Like

Habe diese Woche Account Nummer zwei erstellt und zweite D2:R Version gekauft. Aber nicht nur wegen Platz. Ich habe auch gerne die Möglichkeit mich selbst zu ziehen und zu buffen. Habe aber auch zu D2 LoD Zeiten schon bis zu 3 Charaktere gleichzeitig online gehabt und hatte so 8-10 Accounts à 8 Charaktere. Je nach Mule Anzahl und Anzahl an Wegwerfcharakteren für Sockel- und Hellforge Quest.

Aber prinzipiell lautet die Antwort ich komme mit dem Platz eines Accounts nicht aus. :sweat_smile:

1 Like

natürlich recht der platz nicht aus. das hat er damals schon nicht mit einem account. deswegen war es ja gut das wir so viele accounts erstellen konnten wie uns namen eingefallen sind :wink:

sieh es positiv. so gut wie jetzt wird es dir mit dem platz nie wieder gehen. du wirst noch viel mehr schöne sachen finden die du verschrotten darfst.
und was ist mit der ladder? möchtest du dort vielleicht auch spielen? kein problem musst nur ein (paar) char(s) löschen. und wenn die ladder endet müssen die sachen ja auch rüber auf den normalen account.

wenn man bedenkt. 2001 als lod rauskam musste man ordentlich geld liegen lassen für 1gb. aber wir hatten unendlich viel platz.

heute 2021 kostet 1tb nicht die welt und wir werden eingeschränkt wieviel wir lagern dürfen.
blizz weiss halt nicht mehr worauf es gamer ankommt.

1 Like

ich hatte zu d2lod zeiten nur max 4 accounts/cd key sets :frowning:

vielleicht wären es mehr geworden wenn es nicht die banwelle wegen der geänderten mpq datei gegeben hätte. danach musste man ja mit sanbox arbeiten um mehr instanzen des spiels auf einem computer zu starten.
war mir irgendwann zu lästig und aufwändig ^^

und hier in d2r habe ich einfach zu viele probleme als das ich das mit meinem geld weiter supporten wollen würde.

aber mal wieder selbst rushen wäre schön :frowning:

1 Like