D2R started immer noch nicht :-(

Hallo, ich habe es gerade eben nochmal ausprobiert, ich hatte das Problem mit dem Versetzten Bild, das Problem hat sich aber anscheinend auf kuriose weise von selber gelöst. Das Spiel startet immer noch mit einer Meldung ich müsse meinen Grafiktreiber Aktualisieren, dann ist es abgestürzt bzw. ich landete wieder auf meinem Desktop mit dem Battle.net Client. Bei einem zweiten Versuch war auch alles “wie gehabt” ;-(, erst die Meldung, dann Versetzte sich das Bild in die obere linke Ecke und dann zentrierte sich das Bild zu meinem erstaunen mittig und mein Bildschirm war mal zu meiner freude komplett ausgefüllt. Das Spiel braucht auf meinem System bedeutend länger zum laden als Diablo 3, nach einer halben ewigkeit kam dann der Bildschirm mit der Meldung “eine beliebige Taste drücken um fortzufahren”, gesagt getan, es kam eine Meldung das sich nun mit dem Battle.net verbunden würde und nach einem kurzen Moment landete ich wieder im Battle.net Client auf meiner Desktop umgebung. Es geht anscheinend vorran aber irgendwie ist das immer noch keine praktikable Lösung, ich kann das Spiel leider immer noch nicht Spielen :-(.