Diablo 2 Offline Mod 🇩🇪

Hey ist es erlaubt Mods zu installieren und Offline zu spielen und muss ich dann fürs Onlinegame etwas beachten ? Da die Server so eine Katastrophe sind und ich keinen bock habe nochmal das gleiche Offline zu machen, dachte ich an eine Mod z.B. diese better Singleplayer mod mit erhöhter Droppchance etc. Installiert wäre sie schnell, muss ich dann aber damit rechnen gebannt zu werden, weil ich etwas in den Spieleordner hinzufüge?

:de: ← use this tag

1 Like

Also mit deinen Offline Chars kannst du machen was du willst. Bei deinen Online Chars solltest du allerdings aufpassen

Muss ich dann bevor ich online rein gehen alles wieder löschen oder wie soll ich das machen

Keine Ahnung. Hab sowas nie benutzt. Wo bleibt dann der Spaß?

Hi, OFFLINE kannste das gleiche machen wie schon mit dem Classic-D2.
Info’s wie man es macht gibt es z.B. bei Nexusmods, die meisten nutzen aktuell BetterSP

Viel Spaß

PS: löschen musst Du nichts wenn Du online spielen willst,
denn das startest Du ja über den BNet-Launcher
(und die Mod-Sachen sind in einem extra Ordner).
Offline startest Du mit einem Extra Link auf dem Desktop

1 Like

Wo bleibt der Spaß, wenn man Offline das gleiche macht wie Online? Man kann neues Zeug ausprobieren, wenn man im SP mit Mods spielt :wink:

Wäre man böse könnt man auch sagen: offline kann ich spielen … online geht ja nicht.
Und ich hab offline auch keine Rollbacks :slight_smile:

PS: die Twittermeldung kann man auch in der Pfeife rauchen … ohne Angabe des wirklichen Problem’s kommt aller Stunde nur: nächste Info in einer Stunde.
Auch hier könnte man böse sagen: … wir arbeiten so schnell wir können → da sie nichts mehr können arbeitet also auch keiner an dem problem.

nein nein nein! Auf Wiedersehen

Offline und Online können nicht vermischt werden. Hau rein, wenn du Offline-Charakter cheaten oder modden willst, hat überhaupt keinen Einfluss auf Online.

Aufpassen nur, dass Anti-Cheat 'nen integrierten Dritt-Anbieter bei Online detektiert und könnste dafür gebannt werden.
Save-Editor wäre mal Safe, denke ich zumindest.

Kennt jemand eine Mod, die es einem ermöglicht zu zweit zu spielen ?
Oder hat Blizzard das endgültig verkackt mit der Entfernung von TCP/IP ?