Diablo 2 Resurrected startet nicht

Es wird auf jeden Fall gepatcht, wie schon gesagt Beta lief einwandfrei…
…wird halt noch ein wenig dauern.
Ich mein, bin wirklich angepisst und hoffe auf eine Entschädigung… vielleicht für D3, die “Flügel des geduldig Wartenden” ^^

Drakuloth hat in einem anderen Thread folgendes unter anderem geschrieben…
(hoffe das darf ich so rein kopieren)

… from the issue we identified (lack of AVX support.) This was never intended to be a restriction for the game client, and was mistakenly enabled in the launch build, and we have to fix some things to get it reversed.

1 Like

Ich geh davon aus das es eher Tage/Wochen dauern wird. Die kümmern sich jetzt vorrangig um die, die Spielen können und Probleme mit dem Server/ihren Char haben.
Dann um die paar vereinzelten, unwichtigen die einen zu alten Rechner haben.
Wir sind doch selber Schuld! Kauft halt regelmäßig neue Hardware und tut was für die Wirtschaft!
Mein i5 ist von 2010, ebenso Board und RAM. Festplatte und Graka sind aus 2018 also recht “neu”.
Bietet wer mehr? =D

1 Like

Wake Up Neo …… The Blizzatrix HAS you…

1 Like

Ich kotz im Strahl, nachdem man die 30GB runtergeladen und sich drauf gefreut hat, D2 endlich in guter Grafik zu zocken, kommt der Scheiss…öffnet sich nicht, nix, rein garnix tut sich…

2 Likes

Also ich bekomme eine Fehlermeldung: In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Habe dann mal im inet gestöbert und meinen Grafiktreiber deinstalliert, konnte es dann starten, war aber unspielbar.

Sobald ich den Grafiktreiber wieder installiere kommt die Fehlermeldung erneut.

Ich habe ein Lenovo-Ideapad 3

Diablo 3 lässt sich ohne Probleme spielen.

3 Likes

Ich hab einen I7 aus 2010, Board und Speicher sind vom selben Jahrgang.
Die “Platte” ist eine SSD von 2018 und die GraKa hab ich mir letzten Monat gegönnt.
Hilft aber alles nix… mein Prozessor bietet keinen AVX-support… also muß ich anderen beim spielen zugucken bis Blizzard das gefixt hat.

1 Like

Nach dem Patch heute morgen kann ich das Spiel ganz kurz starten, dann bricht der Vorgang ab und es kommt die Meldung das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Das war’s. Also in meinen Augen hat das Patch dazu geführt das ich jetzt eine Fehlermeldung bekomme anstatt das gar nichts passiert wenn ich den “play” Button drücke.

1 Like

Bei mir genau das selbe

1 Like

Soweit ich das verstanden habe, war dies nicht der Patch für den AVX-Support…
…wichtiger sind jetzt erst mal alle anderen, die zwar ins Game kommen, aber Probleme mit verlorenen Charakteren und Spielständen haben etc…
…die Leute, die seid Release nichts anderes als den blauen Button sehen, können weiter warten !
Angeblich wird das nichts vor Montag !

Muss man sich mal vorstellen…
…es wird “aus Versehen” im fertigen Game aktiviert, nach dem wir alle keine Probleme in der Beta hatten…
…und jetzt können wir seid Tagen nicht ins Game, während die anderen streamen… Videos hochladen… und sich beschweren, das der online Modus nicht richtig funzt…

…extrem enttäuschend !!!

5 Likes

Bei mir erscheint ständig die Meldung, dass ich seit 30 Tagen nicht gespielt habe und meine Altersangaben erneut überprüft werden müssen, was jedoch auch nicht geht . . .

Jo, gestern nix… heute ne Fehlermeldung…

1 Like

Bei mir das gleiche ich hab bis 2:00 in der Nacht dort gesessen. Einzig bleibt noch, dass ich den PC neu aufsetzten, leider kann ich das nicht da ich wichtige Arbeitsdateien auf dem Computer habe.

Würde auch niemals wegen einem Spiel meinen PC neu aufsetzen. Soll ich jetzt die Arbeit von Blizzard machen? Nicht der PC ist das Problem, sondern das Spiel. Wenn ich Mindestanforderungen herausgebe, hab ich die Aufgabe das Spiel so zu gestalten, dass diese eingehalten werden.
Und sind wir mal ehrlich. Es ist Diablo2 mit neuer toller Grafik… aber am Ende trotzdem nur Diablo2. Ich habe Witcher3 mit hoher Grafik ruckelfrei gespielt und an Diablo2 scheitert der PC? - lachhaft.

6 Likes

Wenn D3 flüssig läuft, sollte es doch machbar sein, daß D2 auch flüssig läuft…F### Blizzard^^

3 Likes

Es gab nun nen Patch. Nun startet das Spiel und stürzt sofort wieder ab.
Gemacht wurde nix. Nur ein Error eingebaut damit die Normalen User nicht denken das ihr PC was hat. Vor Montag wird das wohl nix

Hab auch die Fehlermeldung. Bei meinem Kumpel läuft es aber auf Anhieb. Sehr komisch. Auch Administratorrechte, Zuweisung der Grafikkarte und Win7 Komp.modus helfen nicht.

Der aktuelle Patch hat nichts mit dem AVX -Fehler zu tun. Der fixt andere Probleme. Stehe mit dem Support direkt im Kontakt. Ab Montag ist mit einem neuen Patch zu rechnen
der sich um CPU vor 2011 und AVX kümmert. Ich habe i7 920 - aus 2009 . Graka ist eine Nvidia 1650 TI -also releativ frisch. Alles auf SSD- Basis ( 3 Stück intern ).
Da hat Blizzard / Activison wirklich versucht Warcraft 3 Reforge nochmal zu toppen und im Anti-marketing der Marke Blizzard sich zu beweisen. Echt traurig was mich sich so erlauben darf mit Vorkasse / Vorbestellung. Ich habe mir die Option bereits gesichert mein Geld zurück zu verlangen wenn kein geeigneter Patch kommt. Das sollte jeder über den Kundendienst tun der betroffen ist um den Druck zu erhöhen.

3 Likes

ruhig blut leute, habt ihr schon mal ein spielrelease erlebt der keine probleme hatte?
gebt blizz eine woche, hoffe dass es dann besser läuft

Also wird genau DIESES Problem Montag per Patch behoben?

I hope guys… i hope.