Schaut mal in Eurem Account nach. Das Spiel ist aufgeführt, aber es steht nicht - Status aktiv dahinter. Ich konnte das Spiel installieren, aber nicht starten. Leider ist der Kundendienst total überfordert. Warte jetzt auf eine Info.
Игра не запускается. При нажатии на кнопку “Play” ничего не происходит.
Я сделал предзаказ два месяца назад, а теперь не могу запустить игру сразу после её выхода, - обидно.
Schon krass, wie inkompetent der ganze Laden mittlerweile geworden ist.
Wenn ich für eine Leistung bezahle, erwarte ich auch, dass die sie zeitnah erbracht wird.
Bei meinem Account steht auch nichts von “Aktiv” dahinter, also gehe ich vom selben Problem aus.
Ich überlege mir ernsthaft, den Kauf zu canceln und lieber auf “Lost ARK” zu warten!
Same here, click PLAY and NOTHING HAPPEN. Open ticket, send MSINFO&DXDIAG and now i wait… and wait…
The game won’t start. When you click on the “Play” button, nothing happens.
I pre-ordered a month ago, and now I can’t launch the game right after its release - it’s a shame.
Kann das Spiel auch nicht starten, bei mir steht allerdings “aktiv”. Hab schon alles mögliche versucht. BlizzApp deinstalliert und neu geladen, Registrie von der Beta gelöscht, alle Treiber aktualisiert, Firewall deaktiviert, Spiel neu installiert… so langsam gehen mir die Ideen aus.
Aktuell geht es ohnehijn gerade wieder los mit den feststeckenden Charakteren … Kann schon wieder seit einer halben Stunde kein Spiel mehr erstellen/beitreten da mein Charakter angeblich schon in einem Spiel ist. Schade dachtees ginge heute deutlich besser, bis 17 Uhr hatten wir keinerlei Probleme. Jetzt gehts wieder los und die Rollbacks werden wohl auch gleich zunehmen, ich hoffe nur das mein Char wieder frei kommt (zeitnah).
Selbes Problem hier - Kein Status angezeigt!
Hab auch das gleiche Problem und auch fast alles probiert wie Ihr. Auch im Vorverkauf erworben und jetzt startet es nicht und wird auch nicht als aktiv angezeigt. Das frustriert ganz schön. Sollte Blizzard irgendwas zur Entschädigung machen… Wenns dann irgendwann mal läuft noch…
Selbes Problem hier - Kein Status angezeigt!
Bin auch selber schuld… kauf mir ein Spiel im Vorverkauf → Anfängerfehler
Normalerweise warte ich ein halbes bis ein Jahr. Dann sind die Kinderkrankheiten beseitigt. War das damals schön ohne Internet, als es CDs gab und Spieleentwickler gezwungenermaßen ein getestetes, fertiges, Endprodukt liefern mussten, weil es nicht möglich war Patches an den Mann zu bringen. Jetzt sind nach Veröffentlichung alle Spieler Tester die durch alle möglichen Fehler durch müssen.
Hey Leidensgenossen, irgendwo schön zu hören das ich wohl nicht der Einzige bin wo nichts geht! Über Battlenet starten und nichts passiert…
Was ich verblüffend finde, das es ja anscheinend bei anderen Definitiv Läuft wie man ja auf einschlägigen Twitch Streams sieht. Nur einen Definitiven ansonst weshalb es manchen nicht läuft hat keiner!
Na zumindest könnt Ihr bereits seid Gestern rein… auch wenns nicht rund läuft, es läuft!
Wir starren seid 27 Std. auf den blauen Button ^^ Spielen… Wird gestartet… Wird aktuell gespielt… und wieder zurück zu Spielen !
Keine Fehlermeldung, nichts !
@Torchlight, genau so sieht es bei mir auch aus nix tut sich, außer das man immer wieder versucht auf den Blauen Button zu klicken!!!
In der Hoffnung das es doch noch klappt!
Es soll übrigens wirklich am AVX Support liegen, der eigentlich nicht zwingend erforderlich sei, aber ins fertige Game gerutscht ist ^^
Beta lief bei allen ziemlich problemlos, auch mit alten Prozessoren wie meinem i7 1.Gen…
…und jetzt sowas ^^
Gedult so ziemlich am Ende… Grim Dawn ausgepackt !
Versteh auch nicht wie man so pennen kann.
Der Laden zerfällt immer mehr.
WOW schon komplett verhuntzt mit gutmenschengedönz usw
W3 brauch ich nicht mal groß erwähnen.
Jetzt das… > I7 860 und es geht nicht weil der AVX Support fehlt.
Anderer Rechner hat zwar den Müll aber GPU zu low.
Frechheit!
Komischerweise lief die Beta bei mir sehr gut… naja bis auf die alltäglichen Serverproblemen die ja mitlerweile normal sind. Das ich das Spiel gar nicht erst starten kann ist neu.
3 Stunden später…gleiches Problem…läuft…NICHT!
wird das noch gepatched oder kann man das Spiel jetzt zurückgeben?! Hab auch einen sehr alten I7 Prozessor…
Angeblich sind die dran. Aber gibt keinen Status.
Denke nicht das sies eilig haben das zu fixen. Tippe auf Tage/Wochen keinesfalls Stunden.
Wahrscheinlich müssen se erst in WOW die Rezepte mit Fleisch rauspatchen oder den Chopper des Robogenieurs als Elektro Model (erzeugt ja Feinstaub). Am besten den Taure noch Trans und Sturmwind wird in Regenbogenflaggen geschmückt.
Danach könnte man es ja rauspatchen. Ist ja nur “zufällig” mit rein gerutscht.