Diablo Clone [Deutsch]

Guten Morgen zusammen,
wie wird das mit dem Diablo Clone in D2R gemacht. Genauso Random IP Hopping wie im D2 damals?

Nein, nein. Blizzard erwartet, dass wir grad in der Anfangsphase des Spiels fleissig Soj’s verhökern, so ab 1000+ kann er dann mal erscheinen… ^^

So wie ich das auf Reddit sah, sind ja bereits um 50 bis 60 gefunden worden, die geben die Spieler sicher gerne wieder her.

Diablo clone erscheint beim verkaufen eines SOJs zufällig wenn zwischen 75-125 SOJs verkauft wurden für alle Spiele dieses Servers. Es ist nur die Gesamtzahl aller jemals verkauften SOJs (z.b. 10123) bekannt, so man weiß nicht ob man über oder unter der 75 steht.
Früher gab es bots/scripts die für alle Diablo2-Server die SOJs gezählt haben und auf einer website mit der IP veröffentlicht haben. Über einen CMD befehle konnte mann dann auslesen auf welchem Server man gelandet ist.

Wegen battlenet2 funktioniert das mit den IPs heute nicht mehr, es ist also purer zufall (oder sehr viele SOJs) ob man diabloclone trifft. ich selbst habs 1x ausgelöst (hehe) und glaube 3x erlebt.
Oder gibts da inzwischen was neues?

Früher gab es bots/scripts die für alle Diablo2-Server die SOJs gezählt haben und auf einer website mit der IP veröffentlicht haben. Über einen CMD befehle konnte mann dann auslesen auf welchem Server man gelandet ist. --Genau den Mist meinte ich von früher-- Na dann bin ich mal gespannt wie das hier Enden wird. Danke soweit

Da wäre es mir wie bei Plugy lieber… grad im Singleplayer.

Ganz schlicht konnte es jederzeit passieren, dass in Hell plötzlich ein DiaClone kam - sei es, um diese oder jene Questreihe zu stören oder auch Baalruns ein wenig herausfordernder zu machen.

lass DiaClone mal in der Wurmgruft Level 3 spawnen hehe

Wenn der “Diablo walks on Earth” Text eingeblendet kommt, musst du ja nicht unbedingt zur Wurmgruft rennen…