Hi,
ich spiele seit geraumer Zeit einen Beschwörer Druiden, und was die beschworenen Kreaturen oder den Söldner angeht ist die Weg Findung ein schlechter Witz.
Ich weiß nicht wie oft ich schon drauf gegangen bin weil dieser dämliche Bär an irgendeiner scheiß Ecke hängen geblieben ist. Besonders krass wird’s in Leveln wie Die geheime Zuflucht oder die Wurmgruft, da wird das durchkommen zu einem kleinen Abenteuer.
Und wer mir jetzt kommt das hat was mit Nostalgie zu tun der hat für mich nicht alle Tassen im Schrank, die Weg Findung sollte schon ein bisschen zeitgemäßer sein bei der K.I.
Ich hoffe mal das die Burschen von Blizzard da noch was machen.
Und was auch nicht schlecht wäre wenn man mit dem Controller spielt das man eine Fähigkeit drauflegen könnte womit man den Söldner heilt, der kratzt mir fast alle paar Minuten ab. Bis ich im Menü bin um den einen Trank zu geben ist er schon über den Jordan gegangen. Wäre auch cool wenn sie das noch nachträglich einfügen.
Grüße
TomTra
3 Likes
Blizzard macht bereits etwas anderes, nämlich Diablo 4. Und sie haben bereits Diablo 3 gemacht. Warum spielst du es nicht, anstatt hier über ein archaisches Spiel zu gewinnen? Lass uns bitte in Ruhe. Gruss gott.
oh das kilngt genau nach dem, was man sich wünscht ?!?
Ich habe generell eher keine Probleme, aber du kannst sie mir erneutem beschwören repositionieren, oder mit einem Teleport.
Hmm. also beim PC kann man mit Shift + Slotzahl dem Söldner die entsprechenden Tränke geben, gefolgt von einem Danke.
Gibt doch bestimmt beim Controller eine ähnliche Kombination? Gibt es da sowas wie Shift ?
Das von der Tastatur weiß ich, aber beim Controller wäre es mir neu das es da eine Shift-Taste gibt, wäre auf jeden fall nicht schlecht wenn da jemand was weiß nur her damit, aber trotzdem danke.
To heal your Merc, you need to press the relevant buttons on your keyboard or controller to give them the healing Potion.
-
PC – Shift + 1/2/3/4 keys. You can also pick up a healing potion from the bottom and drag it into the Mercenary’s picture at the top left section of the screen.
-
PS4, PS5 – Press L2 + D-pad up/down/left/right depending on the slot you have assigned for the healing potion.
-
Xbox One, Series X|S – Press LT + D-pad up/down/left/right depending on the slot you have assigned for the healing potion.
-
Nintendo Switch – Press ZL + D-pad up/down/left/right depending on the slot you have assigned for the healing potion.
1 Like
die gute alte ki…
mit dem summoner war die wurmgruft oft länger von der benötigten zeit her als der gesammte restliche run xD
auch die geheime zuflucht ist eine kleine herausforderung wenn man das portal nutzt aber deine armee hinten stehen bleibt und dir beim sterben zuschaut.
das einzige das halt später geholfen hat war die eni.
eine kleine verbesserte wegfindung wäre nicht schlecht. aber das wird nicht kommen. und es ist auch nur ein kleines hindernis für den preis den man auf den restlichen welten hat.
1 Like
Danke für den Tipp und ich such wie ein blöder aber das war die einzige Kombination von den Tasten die ich noch nicht probiert habe:) Mit der Weg Findung wird bestimmt nichts mehr aber die Hoffnung stirbt zu Letzt, trotzdem bleib es ein Klassiker das Game und das Remake kann sich auf jeden fall sehen lassen.
Gruß
Tomtra
Ich hasse die Wurmgruft und generell enge Gänge. Die Fallen von der Assassine funktionieren dort auch nicht richtig.
@ TomTra
Man sollte nicht vergessen, dass die “KI” / “Wegfindung” relativ alt ist.
Bei Necro - Summ ist die “KI” / “Wegfindung” gewöhnungsbedürftig, doch mit “Teleport” kann man die “zusammenziehen” hilft etwas.
Wie schon ein Vorposter geschrieben hat, nutz einfach Teleport. Dann werden alle deine Beschwörungen + Merc neben dich teleportiert. Dafür brauchst du auch nicht zwingend Enigma, sondern für dein Anliegen reicht ein einfacher magischer 2Handstab mit Teleportations-Ladungen oder ein Amu mit diesen. Den Stab verkauft dir Akara in Akt1. Vlt. nicht gleich beim ersten Anlauf, aber dann einfach kurz einen WP nutzen, erneut zu Akara und ihr Inventar ist resettet. Nach max. 5min. solltest du den haben und er wird dir eine Menge Zeit ersparen. Leg den einfach auf deinen hinteren zweit Waffen Slot, mit W wechselst du dann bei Bedarf die Waffen, teleportierst dich 1x, Problem gelöst.
Die Wurmgruft bleibt ein Fall fpr sich, die ist seit jeher nervig da zu eng. Aber auch dort sollte es mit dem Stab zumindest bisschen besser werden, wenn du drauf achtest wohin du dich teleportierst. Zu Not teleportier dich einfach schnell durch. Als Beschwörer-Char hat man es dort ansonsten echt nicht einfach.
LG & hf
ich mach als summoner die wurmgruft meist nur den merc draussen ^^ macht meisten schaden und in den gängen kann eh immer nur einer vorne stehen.
dauert 10x länger als mit allem (ausser meinem hammerdin evtl). aber is easy machbar
Hi danke für den Tipp, das werd ich auf jedenfall mal ausprobieren.
1 Like
Das hätten sie echt mal verbessern können. Hab erst Fallen Assassine gespielt und jetzt Totenbeschwörer. Da muss man teilweise echt leidensfähig sein.