Erste Mods für SP Verbesserung (Plugy Ersatz?)

Erste Mods, für den SP. Mir gehen die Änderungen leider ein bischen zu weit. Und der Stash ist zwar etwas größer, aber (noch) nicht so groß wie ich Ihn gerne hätte. Allerdings ist das noch in der Entwicklung. Habs ausorobiert. Aber die anderen Änderungen, bewegungsspeed und Dropchancen erhöhung gehen mir leider zu weit… schade. Nicht wirklich ein Plugy-Ersatz:

Grüße

Zu beachten ist zudem wohl, dass wir alle das Spiel über die App starten müssen, daher können sie das Spiel auch direkt nach Mods durchsuchen… was zu einem Ban führen kann.

Sind mods für den SP nicht erlaubt?

Wenn diese im MP automatisch nicht funtionieren?
Zumindest im originalen D2 waren Mods im non-B.net-modus kein Problem. Und hier ist ja nicht mal ein MP möglich mit offline-charaktern.

Da Blizzard so ziemlich zu allem schweigt, probier es aus und schreib uns, wenn sie den Bannhammer schwingen ^^

Naja zumindest funktioniert der “Stash-Mod”, dieser wird vermutlich auch noch weiter entwickelt.

Auch der Loot Filter Mod geht, etwas umständlich zum Laufen zu bringen doch vllt wird das besser.

Und wenn Posts ohne Begründung gelöscht werden, sollte einem das wohl was sagen.

Ja ich hab es auch wieder gelöscht. Geht auch ohne. Außerdem Spiel ich D2 nur Online, meine Solo Zeit ist vorbei. Ist mir mittlerweile zu langweilig. Spiele lieber mit anderen zusammnen :slight_smile:
:grinning: Ein schönes WE an alle.

Es gibt eine D2R-Version von GoMule (auf github von user pairofdocs). Ist natürlich kein vollwertiger PlugY-Ersatz (nicht innerhalb des Spiels nutzbar, nicht mit expanded stor-mod kompatibel), hat aber Suchfunktion, Filter und andere Features.

Alternativ gibt es jetzt auch “Expanded Storage ONLY” von Bonesy auf Nexusmods :slightly_smiling_face: