Hallo,
bei mir kommt der Fehler, dass ich 30 Tage nicht online war und das Spiel im Online Modnus starten soll. Hat das auch was mit den Serverproblemen zu tun? Bin bei Battlenet ja online Will auch nur Solo spielen
Hallo,
bei mir kommt der Fehler, dass ich 30 Tage nicht online war und das Spiel im Online Modnus starten soll. Hat das auch was mit den Serverproblemen zu tun? Bin bei Battlenet ja online Will auch nur Solo spielen
Hab dasselbe Problem hier…
ok schon mal gut zu wissen das es nicht nur an mir liegt…
Hab den Fehler auch heute bekommen, dabei hab ich nicht mal einen Online-Charakter
Habe bisher auch immer Offline gespielt, und komme seit heute nicht mehr ins Spiel, mit der Fehlermeldung “Du warst in den letzten 30 Tagen nicht online. Bitte starte das Spiel im Onlinemodus, um auf ausstehende Login-Einverständniserklärungen zu prüfen”.
Wenn ich wüsste, wie ich in den Onlinemodus komme, würde ich das ja gerne machen. (PS: Klar, im Battle.net bin ich online)
Und so stecke ich leider im Titelbild fest…
Gleiches Problem.
GJ blizzard
Gut, dann liegt es ganz normal am server… War mein letztes blizzard game
Wollte am Freitag spielen, ging nicht, wollte heute spielen geht wieder nicht, alle Charaktere Weg, neue machen geht, ja dann halt nicht, drauf geschissen, spiele ich halt was anderes…
ich kann nicht genau sagen obs daran liegt, dass grad die server down sind.
falls ihr noch geduld habt, einfach noch warten, denke sollten bald wieder hochfahren, am besten twitter beobachten wen es interessiert
Nönö, das mit den “30 Tage blabla” ist schon seit Beginn bei mir.
Bei mir hat es vorhin mal kurz funktioniert, und jetzt sind die Server offline.
Das Game is so retro dass sie sogar die Serverprobleme “simulieren”
Das klingt gar nicht mal so schlecht. Da du auch das 30 Tage Problem hattest, könnte das bedeuten, dass Blizzard die Ursache gefunden hat und jetzt die Server oder das Game updatet. Ich tippe auf beides, also Serverupdate und Patch fürs Game.
Ich habe es heute gekauft, da ich mich nun doch überwinden könnte blizzard noch einmal eine Chance zu geben, aber egal was ich versuche es kommt die Fehlermeldung. Funktioniert es jetzt bei jemanden?
Selbes Problem, heute gekauft und installiert, macht richtig Bock nicht zocken zu können.
nein die Server sind noch kaputt
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe dann ein anderes Blizzard Spiel gestartet und danach zu D2-R gewechselt und dann ging es sofort.
Das Problem mit den 30 Tagen tritt nur im Testspiel auf. Das normale D2R funktionert
Also erstmal ein riesiges Dankeschön an den Support, die es nichtmal schaffen im eigenen Forum auch nur eine Statusmeldung zu posten und das seit Oktober 21 !!! WTF!?
Gleiches Problem im Account meines Vaters. Dort ist es so, dass unter “games” im “account-battle-net” D2R als aktiv aufgeführt wird, wenn das Spiel gestartet wird, aber auch nur die 30 Tage-Meldung kommt. Logge ich auf meinen Account um startet das Spiel völlig normal. Somit liegt es für mich nahe, dass es sich nur um ein serverseitiges Problem handeln kann. Leute, das Game ist bezahlt und man kanns nicht nutzen. Was soll das?