[GER][PC][MILCH] Ü30 Milchbubis suchen Feierabend Discord Gamer

can be closed dont need longer

Wir suchen noch nach neuen Mitstreitern für die hoffentlich bald kommende Ladder.

Wir suchen noch nach neuen Mitstreitern für die hoffentlich bald kommende Ladder.

Wir suchen noch Ü30 Gamer für die aktuelle Ladder SC die gerne mit Voice Discord spielen.

hi
würde mich euch gerne anschließen. vom alter her sollte es passen (52 jahre) nur bei der geistigen reife kann ich nichts versprechen. hab euch beide geadded. dc link wäre in eurem post auch hilfreich.

lg
psadom

Hi,

hab euch zwei geaddet. Voraussetzungen sind mehr oder weniger erfüllt, leider auch schon viel lange bzgl. des Alters.

Gruß,
Quarter

Hallo zusammen,

das hört sich super an. Ich würde mich freuen mal ein paar Runden mit euch zu spielen.

Zu mir:

  • 36 Jahre
  • verheiratet + Kinder
  • besitze natürlich discord :slight_smile:
  • habe damals sehr viel und intensiv d2 gespielt , d.h. ich bringe zu jeder Klasse ausreichend Buildverständnis mit
  • teamfähig bin ich ebenfalls und auch bereit für eine Farminggruppe den Mainchar zu wechseln bzw. mir einen neuen hochzuziehen

Anfrage habe ich euch beiden über battlenet geschickt.
Hoffentlich bis bald :wink:

hallo leute! ich bin der chris 46 aus rostock… bin diablo2 gamer der 1.h (seit 1999) damals noch auf 3 cds… habe lange kein diablo gespielt mehr titanquest das ich heiß und innig liebe (ich weiß, das ist ketzerisch, aber für mich ist tq das “bessere diablo…” ). ich habe discord und reichlich zeit zum zocken. wie schickt man nachrichten via battlenet (kenn mich da nicht aus) bis bald hoffe ich

hi, falls hier noch Mitspieler gesucht werden gerne melden. Bin auch über 30 und ausreichend ausgereift. :slight_smile: