Gold für Reparatur ;)

Ich habe Samstag das letzte mal gespielt da war noch alles gut, jetzt wollte ich meine Rüstung Reparieren ROFL über 30k Gold, ich bin LvL 18 habe ca 20K Gold gemacht.

BILZZAR wenn ihr das Gold so was von anhebt für Reparatur Items usw, solltet Ihr das Spieler Gold auch anpassen!!!

Ich werde nicht beleidigen… für mich seit ihr (Blizzard) durch, waren schöne 30 Jahre mit euch…

falls deine items noch zusatz-fähigkeiten mit drauf haben, können die ganz schön ins geld, äh gold gehen.
falls sie noch nicht alle ladungen haben

haha… bye casual. musste auch schon öfters gold farmen um meinen begleitet wiederzubeleben.

aber das stört mich nicht. finde es passt so wie es ist.

2 Likes

ja, bei mir war der z.B. Fehler, eine Wurfspiesswaffe beim Schmied magisch verzaubern zu lassen… Stats waren danach nice aber die KOSTEN fürs wiederauffüllen…

Akz 2 dann eine besser Wurfspiesswaffe erhalten. Die kostete nur noch ein Bruchteil der Reparaturkosten :smiley:

OK, danke Euch war eine waffe die 15% hinüber war die hatte ich neu!!
Wüsste nicht das die so teuer sind!

SRY BLIZZARD, dachte ihr habt da am GOLD gedreht :wink:

Hat es nicht Horadrimwürfel Rezepte zum reparieren und auch zum Wiederauffüllen?

Ja gibt horadrim Rezepte.

Aber unser Kumpel hier weiß nicht wie man gold macht und weint lieber laut.
Waffen die du findest sind nicht in 10/10 Mint? Wie kann das denn?

Sammel einfach Rüstungen und Stäbe mit skills/ scepter auf. Die gehen schnell auf die max gold Grenze ! 30/35k und das machst du jedes mal bevor du in die Stadt gehst. Pumb rich

falls man sich nicht zu schade ist öfters in die stadt zu porten, sind gerade am anfang auf normal zu empfehlen, wurfmesser (480 gold), die violetten tränke (name vergessen aber immerhin 200 gold) und ringe zu sammeln

mich hat es eben auch fast aus den schuhen gehaut. marrowalk, haltbarkeit 15 von 16 durch die “ladungen” knappe 200k zum reppen…sonst gehts noch? :stuck_out_tongue:

Hatte einen kopf für meinen necro, ohne irgendwelche ladungen von irgendwas drauf.

Nur 2 sockel mit perfect diamonds, ein paar skill bonuses und das gute stück alleine hätte mich 350k zum reppen gekostet xD