Hi Zusammen,
nachdem ich mit meinem Baby-Blizzard-Mage soweit entspannt durchgekommen bin, bin ich bei Duriel ( auf Normal !) unerklärlicherweise ein paar mal abgeraucht und hatte dann einen Disconnect…
Die Rune für Tal Rashas Grab hat sich nach Neustart des Spiels im Questlog nun geändert.
Bin durch die entspr. Grabkammer nun durchgelaufen und es wird am Ende nun erneut verlangt, den Horadrim Stab in die Öffnung zu schieben…
Den Horadrim-Stab hab ich logischerweise nicht mehr, da bereits verbraucht…
Muss ich die Grabkammer mit der ursprünglichen Rune nochmal durchlaufen und finde am Ende den Zugang zu Duriel?
Gibt´s ´nen Trick, wie ich weiterspielen kann oder muss ich von vorne anfangen?
Big Thx 4 any help!!
Sie müssen nur auf die Wand schauen. Der Stab wird einmal gemacht, er stanzt einmal ein Loch in die Wand - ein Durchgang nach Duriel, dieser Durchgang bleibt dort bis zum Ende des Spiels.
1 Like
Cool, thx für den Tip!! Ich probier´s mal!
VG
Bevor du Baals Zimmer betrittst, trink ein paar Auftautränke 
1 Like
LOL!!
Ich trinke die ganze Zeit…diese Trank-Geschichte ist das nervigste an D2 , wenn man vorher nur D3 gespielt hat. 
Bei Baal bin ich noch lange nicht…
Er meint Duriel nicht Baal. Duriel friert dich sonst ein 
1 Like
Also ich spiele schon echt lange Diablo 2 aber was mit Duriel ist das geht gar nicht, ich betrete den Raum und liege dann 20 mal tot im Raum und jegliche Ausrüstung ist weg - die Skillungen sind down, und Gold habe ich dann auch nicht mehr, spielen ja aber es muss auch machbar sein und die Helfer sind dann so teuer das man sie nicht mehr mitnehmen kann, Duriel ist eine Frechheit.
Also als sorc kann man Bosse auf Normal sehr einfach mit einem Punkt in static töten… Mit allen anderen Klassen mache ich einfach den death run. Thawing potion (der gelbe, ka wie der auf Deutsch heißt) ist auch sehr nützlich. Und Portal im Raum vorher auf machen damit man nicht direkt von Duriel über den Haufen gerannt wird. Manchmal wirken 2-3 level ups auch Wunder. Dabei kann man dann gleich das ein oder andere rare item finden was gerade wenn es ein magic item ersetzt viel aus macht.
Es sind eher die Ladezeiten, die dich hier killen, nicht Duriel. Da kann er doch nix für, wenn du dich nicht wehrst ^^
Hat auf Anhieb geklappt mit den Auftau-Potions. Dann immer schön auf Distanz mit Eisstoss reingehalten und down ging er…
Sowas weiss man natürlich nicht, wenn man von D3 kommt und D2 zum ersten Mal spielt. 
Zumal im Vergleich zu D3 hier auch nicht angezeigt wird, dass die Bosse z.B. einfrieren o.Ä.
Thx für die schnellen Tipps!
HF & VG
Er meinte das schon richtig…die Kammer war Baals Gefängnis. Duriel is sozusagen nur der “Aufpasser” dort.
1 Like
Leveln, equip holen. Auftautränke.
Duriel ist halt nen härterer Kampf.