Login fehlgeschlagen Offline Modus

Hallo,
seit gestern wird mein im Offline-Modus erstellter Held nicht mehr angezeigt.
Wenn ich den bereits erstellten Druiden mit dem gleichen Namen (Gandalf) nochmals erstellen will, kommt die Meldung “Der Name existiert bereits”.
Einen neuen Held kann ich im Offline-Modus zwar erstellen, wenn ich aber dann das Spiel mit diesem neu erstellten Helden starten will kommt die Meldung " Login Fehlgeschlagen ".
Im Online Modus kann ich einen Charakter erstellen und komme auch im Online-Modus ins Spiel.
Ist der Offline-Modus nicht mehr verfügbar ?
Ich habe die Installation bereits gescannt, reparieren lassen und auch eine Neuinstalltion vorgenommen.
Ohne Erfolg.
Wie kann ich den Fehler beheben ?
Gruß - Fovi64

Hey… geh in folgenden Ordner “C:\Users\DEIN USERNAME\Saved Games\Diablo II Resurrected” und lösche da die “Stashed…” Datei … die ist wohl kaputt nachdem dein Spiel unvorhergesehen abgestürtzt ist.

Hoffe das hilft. Bei mir hat es das :slight_smile:

2 Likes

Super Tiip ! Vielen Dank !
War der Verzweiflung schon sehr nah…
Da ich D2 Resurrected auf PC und Laptop spiele und die Offline-Spielstände nicht synchronisiert werden, kann ich jetzt entweder die Dateien kopieren, oder mit unterschiedlichen Charakteren spielen.
Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich meinen Controller aktivieren kann ?
Der wird leider nicht erkannt.
Gruß - Fovi64

Dein Tip war super, danke fürs teilen.
Jetzt kann ich auch wieder meine offline Spieler nutzen.

Leider wird der Spieler nicht mehr angezeigt, der verwendet wurde als das Spiel abstürtzte.
Habe schon versucht das Savegame umzubenennen, alle Dateien außer der d2s zu löschen, nützt alles nichts. Mein Spieler wird nicht in der Liste aufgeführt.

Hast du dazu zufällig auch noch einen Tip auf Lager?

Habe soweit das selbe Problem.

Mitten im Spiel ist der Computer abgestürzt und meine Assassine Lvl 84 ist weg…wenn ich einen neuen Offline Charakter erstelle kommt die Meldung “Login Fehlgeschlagen”.

Wenn ich die Stashed Datei lösche kann ich zwar wieder neue Charaktere machen aber ich hätte gerne meine Assassine wieder…

The forums for Diablo II: Resurrected are available in English only. More information can be found here.