Hi, aktuell gibt es kein Cube Rezept das Runen aus einem Gegenstand herausholt und dafür das Basis Item zerstört richtig? Anders herum geht es ja, oder gibt es noch Rezepte die nach über 20 Jahren noch nicht entdeckt wurden?
es gibt keine rezepte die nicht entdeckt wurden.
und es ist richtig. dies ist gewollt nicht möglich.
wenn ich das richtig verstanden habe willst du ein Rezept, dass die Runen aus dem Gegenstand pult ohne dabei die Runen zu zerstören, stattdessen aber den Gegenstand?
Also genau das Gegenteil von dem was wir machen können (Hel + Rolle des Stadtportals)?
Ja da muss ich dich enttäuschen, sowas gibt es meines Wissens nicht^^
Haha, genau danach hab ich die Tage auch gesucht…
Sollte man mal einbauen, statt Portal Rolle einfach ne Identifikationsrolle und fertig
Aber bevor neue Dinge eingebaut werden, sollten sie mal schnell die Server fixen.
Ich finde das auch ziemlich doof, dass man das nicht auch umgekehrt machen kann, statt der Runen halt den Gegenstand zu zerstören.
Ist schließlich ein Feature, was keinem schaden würde und ein entsprechendes Ausrüstungsteil für die Runen zu farmen kann ohnehin manchmal sogar länger dauern, als die Runen dafür zu farmen.
Trifft vl im Low Levelbereich zu. Und nicht mal da wirklich. Erklär deine These mal jemandem der sich Enigma,Hoto,CTA,CoH etc bauen will…^^
Das passt schon so, wenn das funktionieren würde,könnte man ohne große Probleme seine Items rerollen, das soll eben nicht der Fall sein.
Das trifft definitiv nicht nur im Low Level Bereich, sondern auch im High Level Bereich zu.
Die ideale Rüstung zu farmen kann mitunter sehr lange dauern, hatte ich ja selbst gemerkt, als ich alle Runen für Ketten der Ehre zusammen hatte, aber ne halbe Ewigkeit danach noch nach der passenden Archonbrustplatte gefarmt hatte.
Das passt eben nicht schon so, es ist schlicht und ergreifend eine völlig veraltete Time Sink Mechanik, die anderswo besser aufgehoben wäre, das “ohne Probleme Items rerollen” ist hier eben vollkommen falsch.
Sry, aber wenn du mir hier allen Ernstes erzählen willst, zB Jah,Ber,Vex etc is schneller zu finden als ne stinknormale 3OS Rüstung, die du so nebenbei ohne große Probleme innerhalb von 10-20 Minuten ertraden kannst, kann ich dir leider auch nicht helfen
Wie gesagt, hat seine Gründe warum das nicht geht.
Erstmal Danke für die Kommentare
Ich hatte tatsächlich meine Runen durch Trading früher Zusammen als eine Basis. Ich habe eine Handvoll Archon plates gefunden aber alle im unteren bis mittleren Bereich, ich hätte gerne eine die so ca. 510, 515 Verteidigung hat 3sox, da war das Spiel bisher Recht launisch zu mir. Da ich arbeite und das zu miesen Zeiten spiele ich zusätzlich in den meisten Fällen solo und Farme meist Pit, hoher Rat, CS, und Weltstein Turm, manchmal auch cow. Aber so ein Sucht Wochendende mit 10std/d Farming von Freitag bis Sonntag hatten bisher noch nicht zum Erfolg geführt Aber ich verstehe die Problematik das es das nicht gibt da es ja Rolls bei den Runenwörtern gibt.