Spiel startet nicht!

Ich brauche mal euer Schwarmwissen.

Das Spiel will ich starten. Mittlerweile komme ich bis nach dem Blizzard Logo. Daraufhin erscheint unten rechts im Bild das Diablo 2 Resurrected Logo. Nach etwas Wartezeit und ein bisschen verzerrter Musik, crasht das Spiel dann letzten Endes. Ohne jegliche Fehlermeldung. Nur ploppt dann der Crash Report auf wo ich beschreiben soll was ich tat damit es zu diesem Fehler kommt. Nur weiß ich nicht, ob wirklich irgendwas zu Blizzard geschickt wird, da man den Reporter nur beenden kann.

Also ehrlich…für sowas gibt man nun Geld aus.

Mal im Launcher die Reparatur-Funktion probiert?

Launcher oder D2R als Admin starten mal versuchen.

Ansonsten KA vllt Treiber überprüfen / Aktualisieren

Alles gemacht. Treiber sind aktuell, Windoof ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand, Anwendungen im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, als Admin ebenfalls und so weiter und sofort. Und ja, die Reparaturfunktion habe ich mehrere Male ausprobiert. Sagt mir jedoch, dass keine Fehler oder oder kaputte Dateien vorhanden sind.

Die Frage und Antwort ist: Welche Grafikkarte benutzt du?

Ich hab noch 'ne ziemlich alte Kiste hier stehen. Da rödelt 'ne GTX 750Ti rum.

Schalte Secure Boot und GPT aus , Kernelisolierung auch aus… defender aus. Und alte treiber nutzen Windows 11 wird nicht Unterstützt. Hab 2 Rechner auf win 10 Läuft es. Auf anderen nicht. Und die Patches von Blizzard sind nur hitfixe hoffe bald kommt der grosse.