BLIZZARD schafft es immer wieder ein gutes Spiel mit Verbindungsproblemen unspielbar zu machen… Man könnte denken, dass die es nach über 20 Jahren besser wüssten und aus Erfahrung schlauer werden, sich anpassen und weiter entwickeln. Könnt ihr es nicht gewährleisten, dass man als Nutzer ein gutes Spielvergnügen mit guter Server-Infrastruktur für 40€ bekommt? Das ist unmöglich!!! Ich kaufe nie wieder einen Remake - wozu auch wenn man es kauft und nicht spielen darf…
Genau so ist es …
Oh mein Gott… echt jetzt schon wieder?!!!
Gestern erst umsonst gezockt… Questreset und Char zurückgesetzt…
Jetzt wollte ich meinen Sonntag in Ruhe ausklingen lassen und zocken dafür habe ich
dieses drecks Spiel gekauft… und was bekomme ich nur wieder Aufregung.
DANKE FÜR NICHTS
draußen ist es auch schön denke diablo 2 wird uns - sofern es mal läuft noch einige tolle wochenenden bescheren auch wenn der weg dahin holprig sein wird.
Draußen ist es wirklich schön… ich war eben mit meinem Sohn Kanstanien sammeln
Nun schläft er und ich hatte mich auf zocken gefreut… habe wenig Zeit, bzw Ruhe … bereuhe es schon wieder Geld für den Mist hier ausgegeben zu haben…
Euch `nen schönes restliches WE, ich mach die Kiste aus… frustet ja nur der Dreck
Es ist ja nicht so das man es nicht spielen kann…es geht gerade halt nicht online…offline läuft es ja…Server Probleme kann ja vieles sein, dass muss jetzt nicht unbedingt was mit Stabilität zutun haben…kann ja auch ein Hackerangriff sein oder so…heut zu tage ist doch alles möglich? ¯_(ツ)_/¯
nur geduld, die server sind scheinbar down, denke sie sollten bald wieder hochgefahren werden, am besten twitter beobachten wens interessiert
hier geht einfach immer noch nichts, was das einfach wieder mal für ein Müll von Blizzard
Da hat man endlich mal Zeit zu zocken und dann wieder mal keine Verbindung zum Battle.Net Server.
Es nervt einfach. 40€ bezahlt um die selben Probleme von vor 21 Jahren zu haben. Jedes poblige kostenlose App-Game läuft stabiler als das Spiel.
Empfinde es als eine unglaubliche Dreistigkeit dafür Geld zu verlangen und so eine unzureichende Leitung ab zu geben.